Kapitel 7:  Der Stand der Dinge.


Wir fragen nach dem Kriterium, das den "Stand der Dinge" ausmacht. 

Unser Wohlbefinden? 

Danach fragen wir. Wir wollen wissen, wie es "uns" geht, der deutschen Seele, geht es uns gut? 

 

Wie würde sie aussehen, wenn wir sie als Allegorie darstellen würden? 

Nach einer offiziellen "Messung" der Befindlichkeit seien die Dänen die glücklichsten Menschen. Deutschland auf Platz 16 geht es eigentlich auch recht gut. 

 

Wie uns die Bibel sagt, gibt es aber nur ein Kriterium des Glückes: Sind wir in der Nachfolge Christi oder nicht! An diesem Kriterium gemessen geht es uns nicht so gut. 

Noch gehören ca. 25% der Deutschen einer Kirche an. Die Tendenz ist abnehmend. Doch davon sind nur ganz wenige Nachfolger Christi, nur wenige gehen regelmäßig in den Gottesdienst. 

 

Die Nachfolge Christi ist aber die Vision Gottes für seine Kinder, für seine Familie. 

 

Wir, im Jahre 2017, verfolgen ganz andere Visionen - sehen wir uns das Fernsehprogramm an. 

Es ist in der Tat so, dass das Motto der Romantik noch heute gilt: "Ohne Juda und ohne Rom wird erbaut der Deutschen Dom". 

 

Dieses Motto leitet uns immer noch bei der Planung unserer Zukunft. 

 

---> "Ohne Juda": In der Romantik meinte man, dass der Gott Israels ein Gott der Rache sei. Ein Weltjudentum würde dann die Macht ergreifen und die restliche Menschheit erniedrigen - für den erlittenen Schmerz in den letzten Jahrhunderten. 

Im Nationalsozialismus sollte dann die Welt vor dieser Gefahr gerettet werden. Wie wir gesehen haben, ist dieser Denkansatz eine Lüge, vermittelt durch den Falschen Propheten, den wir aus Off 13 kennen. 

Wir in Deutschland haben der Lüge allerdings geglaubt und danach gehandelt. Wir brauchten das Elend des 2. Weltkrieges, um unsere Haltung den Juden gegenüber zu korrigieren. 

 

---> "Ohne Rom": Was heißt das? Wir wollen uns nicht am Wort Gottes orientieren. Hätte Hitler gesiegt, so wäre das das Ende der Christen in Deutschland gewesen. Wir wären dann ein Land wie Nord-Korea. 

 

Mit der Aufklärung begann es: "Der Mensch befreie sich von seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit." 

Und zu dieser neuen Freiheit sagte dann Jane Austen: "Sie wollten ihren schönen Worten Glauben schenken." ( und nicht mehr dem Wort Gottes.) 

 

Doch hier geht es nicht nur um irgendeine Fiktion, eine Erfindung. Hier geht es um den Einbruch einer geistigen Macht in das Leben der deutschen Seele. 

Und diese Macht lenkt unsere Seele in die falsche Richtung, in die Vision "Heldentum". 

 

"Falsch" bedeutet: Weg von der Vision, die Gott für sein Volk hat. 

 

In Italien können wir beobachten, dass dort ein anderer Weg eingeschlagen wurde. Noch 1828 waren die "Italia" und die "Germania" befreundet. 

 

Doch während wir uns durch Richard Wagner fremden Kräften ausliefern, feiert man in Italien "Nabucco" und "La Traviata", Opern Verdis.    Und hier bekennt sich Italien zum Gott Israels. 

 

                                                                                 * * * * * 

In Deutschland gibt es noch einen zweiten Einbruch einer geistigen Macht. Das ist der "Sozialismus", der später von Lenin "Kommunismus " genannt wird.

 

Diese Bewegung, begründet von Marx und Engels, will eine neue Gesellschaft. Erst dann wird es Gerechtigkeit geben, wenn alle gleichermaßen Teilhaben am Gewinn der volkswirtschaftlichen Produktion. 

 

Diese Bewegung hat dann Russland ergriffen. Und nach ihrem Motto: "Religion ist Opium für das Volk", wurde die Kirche Russlands weitgehend ausgelöscht. 

 

Der Nationalsozialismus seinerseits, als Repräsentant des "deutschen Helden", begann mit der Vernichtung der Juden. 

 

Beide Bewegungen wurden vom falschen Propheten angeboten. Beide Bewegungen wurden von uns Deutschen willkommen geheißen.         Beide charakterisiert die Lüge und die Gewalt. 

 

                                                                       * * * * * 

Neben diesen beiden Kräften hat sich in Frankreich eine ganz andere Kraft entfaltet nach dem Motto: "Liberté, Égalité, Fraternité."

 

Diese Kraft war vor allen Dingen eine Befreiungskraft. 

 

Sie war viel heftiger als die Aufklärung : "Der Mensch befreie sich von der selbstverschuldeten Unmündigkeit." 

Diese Kraft fegte das französische Königshaus vom Thron hinweg. Der nationale, französische Engel wurde praktisch seiner irdischen Repräsentanz beraubt. 

 

Welche Kraft war das? 

Das waren die vom Glauben abgefallenen Juden und Christen, die ja Anspruch auf Versorgung nach dem Gesetz der Gastgeberschaft haben. 

 

Die haben dann Napoleon eingesetzt, der ganz Europa - bis auf England - erneuert hat. 

 

Was wollte Napoleon in Moskau?   Tolstoi, der Verfasser von "Krieg und Frieden" sah Napoleon als ein Strafgericht Gottes, als ein Ruf zur Umkehr, zu seiner Wahrheit. 

Das war bestimmt auch so. 

 

"Freiheit" aber war das Motto Napoleons, denn die Menschen in Russland waren weitgehend versklavt.   Bei uns auch. 

 

Mit "Waterloo" war dann der Schrecken Napoleons beendet. Doch in den Völkern Europas hat sich der "Bazillus der Freiheit" festgesetzt: "Wir wollen mitbestimmen". 

 

Das "Heilige römische Reich deutscher Nation" war beendet. 

 

Doch Österreich hat das nicht verstanden. Rudolph von Habsburg beging daraufhin Selbstmord. 

Deutschland hat das nicht verstanden. Russland hat das nicht verstanden. Da gab es viele Attentate. 

Letztlich war das das Ende dieser Dynastien. Es war das Ende der Autorität der nationalen Engel in Europa.

Denn: Der 7. Kopf hatte doch die Leitung in Europa, also: Erkenntnis und Pragmatik. 

 

Sodann: 

In Frankreich hatten nun die Gäste die Autorität und propagierten die "Freiheit", in Deutschland handelte der falsche Prophet im Auftrag des nationalen Engels und propagierte das "deutsche Heldentum", in Russland handelte der falsche Prophet im Auftrag des nationalen Engels und propagierte den "Kommunismus". 

 

Das ist der Stand der Dinge 1924. 

 

Nach dem 2. Weltkrieg sagte Konrad Adenauer angesichts der verschieden Geistesströmungen:

"Wir wählen die Freiheit". 

Und damit haben wir uns den amerikanischen Kräften angeschlossen.

 

Woher kommen die? 

1886 haben die Franzosen den Amerikanern die Freiheitsstatue geschenkt. Diese Statue im Hafen von New York ist das Bildnis dieser Freiheit aus Frankreich nach dem Motto "Liberté, Égalité, Fraternité".

 

Das ist die "Freiheit" gestaltet nach den Vorstellungen der Juden und Christen, die den Glauben verlassen haben aber das Gastrecht beanspruchen.

 

Also, auch in Amerika sind diese Kräfte aktiv, die letztlich vom 7. Kopf die Einhaltung des Gastrechtes beanspruchen. 

Doch dann lesen wir in der Bibel: Genau das sei "die Frau auf dem Tier", die "Mystery Babylon". 

Dumitru Duduman bestätigt diese Auslegung. 

 

                                                                             * * * * * 

Nun geht es hier um den "Stand der Dinge" im Jahre 2017, 500 Jahre nach Luther.

 

Nationale Gottheiten leiten die Völker. Der 7. Kopf aber ist das Oberhaupt der europäischen Völker und anderer gastgebenden Völker und ist verantwortlich für die Ideengebung und für die Ausführung der Ideen in der Praxis. 

 

Seit 500 Jahren wird in Deutschland und der Welt um den rechten Glauben gerungen. 

 

Und in der Tat: Die Päpste haben die Tiara abgelegt, das ist die dreifache Krone. 

Sie wollten sein 

     1.) Vater der Fürsten und Könige, 

     2.) Haupt der Welt und 

     3.) Statthalter Christi...

 

Doch jetzt sehen sie sich wieder als Nachfolger Petri. Jetzt haben sie wieder ihren angemessenen Platz in der Welt eingenommen. 

 

Doch einen Irrtum trauen sich die Päpste nicht zu korrigieren: Das ist der „Marienkult“. Natürlich, Maria ist die Mutter der Kirche. Aber: 

     Sie ist nicht die Mittlerin zwischen den Menschen und Gott, 

     sie hat keine Macht über die Gewalten der Erde und dem Bösen, 

     sie ist nicht die Autorität für eine gute Ernte.

 

So auch: Die Entwicklung der evangelischen Christen ist gespalten: Insbesondere die Evangelische Kirche Deutschlands ( die EKD ) ist durch die Historisch-Kritische-Methode in das Fahrwasser der Aufklärung und Frühromantik geraten - bis auf den heutigen Tag. 

 

Die EKD lässt sich vom 7. Kopf leiten, meint aber, sie lässt sich von der menschlichen Vernunft leiten. Egal, was sie auch annimmt, sie sieht die Gefahr nicht, dass der Heilige Geist sie verlassen hat.

 

Jesus sagte bei seiner Himmelfahrt: "Ich lasse euch nicht allein. Ich schicke euch den Heiligen Geist, der wird euch trösten und in allen Dingen leiten." Ohne die Leitung dieses Geistes gibt es uns nicht.

 

                                                                          * * * * * 

Und auch das gehört zum „Stand der Dinge“: Der Geist Gottes will die Leitung bei den Deutschen wieder übernehmen. 

Das können wir natürlich nur wissen, wenn Gott das selbst sagt. Er sagt das durch seine Propheten. 

Das sehen wir weiter unten. 

Doch noch ist unsere Situation kritisch. Unsere nationale Gottheit sagt uns nichts, der 7. Kopf zeigt uns eine Welt, wie sie ohne Gott funktioniert, durch die amerikanische "Freiheit" laufen wir fiktiven Visionen hinterher, die im Mainstream nicht ohne Gewalt vertreten werden. Und auf den Geist Gottes hören wir ja nicht. 

 

Soweit unsere Situation. Doch es gibt noch andere Konstellationen von Geistesströmungen als bei uns in Europa. 

Die kann man in den arabischen Völkern beobachten, auch bei den persisch orientierten Völkern . 

 

Die Betrachtung dieser Energieströme ist deswegen nicht ohne Bedeutung, weil der Westen sich in diesen Staaten erheblich engagiert hat. Denken wir an den Iran, Irak, Afghanistan, Syrien, Libyen, Ägypten. 

Zudem wächst die Zahl der Muslime in Europa. 

 

Also, ein neues Thema: Die Kräftekonstellation in den muslimischen Staaten. 

 

Es gibt hier keinen 7. Kopf. Der prägte ja nur die europäischen Staaten, denn Juden und Christen haben dort kein Gastrecht, sie sind dort Menschen 2. Klasse. 

 

Blicken wir um 1500 Jahre zurück. 

Wir gehen hier von der nationalen Gottheit aus, die die Sprache und kulturelle Identität vermittelt und das Gewaltmonopol nach Innen und Außen hat, also die Verantwortung für die Polizei und das Militär und die Verwaltung des Staatsapparates.

 

Ursprünglich hat hier Luzifer seine Strategie verfolgt, indem er die Menschen in Unkenntnis ihrer Situation beließ. Sie sollten ihren Neigungen, geleitet durch Neid, Gier und Aggression, nachgehen und sich so vor Gott verschulden. Er würde sie dann anklagen und womöglich für sein Reich gewinnen können.

 

Mit der Ausbreitung des Judentums und des Christentums wurde diese Strategie immer ineffektiver. Die Menschen waren nicht mehr in Unkenntnis ihrer Lage. Durch die Bibel konnten sie sehr genau den Stand der Dinge bestimmen. Sie hofften auf den Messias oder sie folgten Jesus bereits nach. 

 

632 Jahre nach Jesus gibt es nun den Koran. Hier wird zwar bestätigt, dass die Bibel von Gott sei, aber Sure für Sure wird dargestellt, dass die Inhalte unserer jetzigen Bibel nicht der Wahrheit entsprechen würden. 

So folgert man also: Die Juden hätten die Botschaft der Bibel verfälscht. 

 

Wir haben im letzten Kapitel schon gesehen, dass in der Romantik eine Gegenvision zur Bibel entworfen worden ist. 

Eigenartiger Weise findet der Hauptakteur der Bewegung, Hitler, große Akzeptanz bei den arabischen Völkern, und so brauchen wir hier einen gewissen Raum für die Darstellung der Geistesströme in diesen Völkern mit der Frage: "Was ist eigentlich das Verbindende?" 

 

Die Quelle der Argumentation ist der Koran. 

Er besagt, dass die Schriften Israels, die Bibel, gefälscht seien. Die Juden hätten das Original zu ihren Gunsten und zum Nachteil der arabischen Völker verändert. 

Und hinsichtlich der Christen sagt der Koran, dass Jesus niemals der Sohn Gottes sei. So eine Konstruktion wie "Vater, Sohn und Heiliger Geist" gäbe es sowieso nicht. ( Sure 19, 88-93 ) 

 

Gibt es Zeitverträge mit Nichtmuslimen, dann müssen die Verträge eingehalten werden. 

Doch dann geht es weiter in Sure 9, 5: 

"Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten, und die Abgabe entrichten, dann lasst sie ihres Weges ziehen! 

Gewiss, Allah ist allvergebend und barmherzig." 

 

Also: Wenn dein Nachbar kein Muslim ist, dann befindest du dich in einer Kriegssituation - bis dieser Nachbar entweder Muslim geworden ist oder aber tot ist - oder er hat sich freigekauft. 

 

So der Koran. Leicht einsehbar im Internet. Jeder kann das wissen. 

 

Wenn Muslime nach Europa kommen, dann sollte immer klar sein, was sie mit ihrem Gepäck importieren. 

Hinter dem Koran steht eine Gottheit mit erheblicher Gewaltbereitschaft. 

 

In einem muslimischen Volk gibt es also nicht nur den nationalen Engel mit dem Machtmonopol für Innen und Außen, sondern auch eine Macht hinter der Botschaft des Koran. 

 

In einem muslimischen Volk gibt es also zwei Machtzentren. Das zweite Zentrum steht hinter dem Islam. 

Die Balance zwischen den Machtzentren ist entscheidend für die Existenz, für das Wohlbefinden eines muslimischen Volkes. 

 

Also: Die Mullahs, die Vertreter der Gläubigen, lassen sich von der Gottheit des Islam leiten, die Regierung des Landes lässt sich von dem nationalen Engel leiten. 

 

Dabei sind die Machtzentren nicht verfeindet, im Gegenteil. Doch die Machtausübung bedarf der rechten Balance. 

 

Im Vergleich zu Europa werden also die einzelnen arabischen Staaten von der Gottheit des Islam zusätzlich geleitet, Europa indessen steht als Ganzes unter der Leitung des 7. Kopfes. 

 

Beide Strategien arbeiten gegen das Wort Gottes, die Bibel. Welche Strategie die erfolgreichere ist, soll hier aber nicht erörtert werden.

 

                                                                           * * * * * 

Nun hat der Westen des öfteren in die Verhältnisse der muslimischen Staaten eingegriffen und so das Gleichgewicht der Kräfte gestört. 

 

Ein Beispiel aus nächster Nachbarschaft stellt Libyen dar. 

Gaddafi wurde zum Übel alles Bösen deklariert. Mit Unterstützung der europäischen Luftangriffe wurde dann sein Regime vernichtet. Und nun ist Frieden, nun ist alles gut? 

 

Der Westen setzt auf Demokratie. Wenn das Volk entscheiden darf, dann wird alles gut, dann wird Frieden sein? 

Wenn in muslimischen Ländern gewählt wird, dann geht es nicht um politische Tendenzen. Denn die sind festgelegt. Im Islam gibt es eindeutige Festlegungen. 

Das andere Machtzentrum ist nur an den staatlichen Einrichtungen interessiert. Gewählt werden nur die Persönlichkeiten im Staat, wenn überhaupt. 

 

Ein Beispiel mit deutscher Beteiligung ist Afghanistan. Durch die frühere sowjetische Besetzung des Landes sind die "Warlords" eliminiert worden. Das war das Gegengewicht zum Islam, den Taliban. Die USA ihrerseits haben die Taliban unterstützt, um die Sowjets zu vertreiben. 

 

In der Folge geriet das ganze Afghanistan unter die Herrschaft der Mullahs, zum Entsetzen seiner Bürger. 

Der Westen half und vertrieb die Taliban. Und nun ... 

 

Und nun soll eine Regierung gebildet werden auf der Basis einer westlichen Demokratie. Dabei soll Kabul dann so stark werden, dass es eine Gegenmacht zu den Mullahs bildet, und auf das Militär des Westens verzichten kann. 

 

So die Hoffnung. Doch die nationale Gottheit Afghanistans wird diese Konstruktion nicht akzeptieren. Sie will Menschen in der Regierung, die den Ausgleich mit den Mullahs suchen. Die Regierung sollte dann allerdings ein Machtpotential besitzen, ein echtes Gegengewicht zu der Macht des Islam. ( Aber mit dem Islam.)

 

Und dann kann es Frieden geben, wenn anderen Gläubigen wenigstens ein Existenzrecht eingerichtet worden ist. 

Eine westliche Demokratie wird in 100 Jahren nicht akzeptiert werden, und das deutsche Militär wird dann immer noch seine Region stützen müssen. 

 

                                                                                 * * * * *

Was passiert, wenn ein muslimisches Land sich westlich orientieren will?   Es verliert dann die Unterstützung der nationalen Gottheit. 

 

Denken wir an den Schah von Persien. Westlich orientiert, war seine Macht bald am Ende. 

 

Denken wir an die Versuche von Kemal Atatürk, der Türkei europäische Standards anzupassen. 

Nur wenige Jahrzehnte später setzte eine schlimme Christenverfolgung ein. Die Macht des Staates schwächelte, die Macht des Islam setzte sich durch. Das Existenzrecht anders Gläubiger wurde weitgehend ausgesetzt. 

 

Heutzutage tut Erdogan genau das Richtige für die Türkei: Er stärkt die Beziehung zum Islam. Wir im Westen können das nicht verstehen, nicht akzeptieren. Müssen wir auch nicht? 

 

Einen Zeitungsreporter mit "Lebenslänglich" zu bestrafen, hat mit einer Rechtsprechung nichts mehr zu tun.  Aber der Zeitungsreporter sollte berücksichtigen, dass europäischen Denken vom nationalen Engel der Türkei nicht akzeptiert werden kann. 

 

Denken wir an Syrien. 

Wie kann der Frieden nach Syrien kommen? Zum Glück haben die Russen das Assad-Regime gestützt. Nach westlichen Vorstellungen wäre es schon längst gestürzt und dann wäre ein Frieden nur sehr schwer zu etablieren.

 

Trotzdem: Sowohl Assad als auch sein Vater waren keine guten Gegenkräfte gegen die Ansprüche des Islam. 

Sie waren zu radikal, zu brutal - wahrscheinlich aus Schwäche. 

 

Wird also ein kluger Kopf aus der bestehenden Regierung gewählt, der sich vom nationalen Engel leiten lässt, und der auch in der Lage ist, den Mullahs angemessen zu begegnen, dann ist ein Frieden möglich. 

Der Verhandlungspartner der Regierung wäre also nicht in erster Linie ein Vertreter einer Kampftruppe oder einer Allianz von Kämpfern, sondern das Oberhaupt der Mullahs. 

 

Und die Regierung wird darauf bestehen, dass ein Existenzrecht des Landes für Andersgläubige voll erhalten bleibt, - wenn sie gut ist. 

( Bei Saddam Hussein im Irak sind sogar Christen Minister in der Regierung gewesen, bevor die USA das Regime stürzten. ) 

                                                                           * * * * * 

Nun gibt es noch das große Thema: Muslime in Europa. 

 

Wenn die Vertreter des Islam in der Lage sind, den deutschen Politikern klar zu machen, dass der Koran mit dem Grundgesetz in Einklang steht, dann kommt das große Erstaunen: Was steht eigentlich bei uns im Grundgesetz? 

 

Wenn Terroristen in Europa großes Unheil anrichten, dann werden sie verfolgt wie Einzeltäter. 

Und werden sie dann womöglich erschossen, so sind sie doch in den Augen der Glaubensbrüder "Helden des Islam". 

 

Eine schreckliche Begebenheit in Israel: 

Eine Schulklasse mit kleinen Mädchen machte einen Ausflug an die Grenze Jordaniens. Ein Palästinenser hatte dort Dienst, schoss in die Kindergruppe und tötete viele. 

 

Der König von Jordanien besuchte daraufhin die Eltern der getöteten Kinder und bat sie auf Knien um Verzeihung. 

Der Palästinenser erhielt 25 Jahre Gefängnis. Nach 20 Jahren, wegen guter Führung entlassen, wurde er von seinen Volksangehörigen als Glaubensheld gefeiert. Sie feierten letztlich also einen Gottesdienst mit Menschenopfern. 

 

Die Familie eines Selbstmordattentäters erhält vom palästinensischen Staat eine Rente. 

 

                                                                            * * * * * 

Noch einmal der Unterschied der muslimischen Staaten zu den europäischen Staaten: 

 

Die europäischen Staaten orientieren sich am 7. Kopf, das bedeutet Ideenbildung und Umsetzung der Ideen in die Praxis. 

Wir haben diesen Einfluss der Bildung des "Menschen der Moderne" zugeschrieben. 

 

Die muslimischen Staaten orientieren sich am Koran. Der Koran ist ca. 632 n.C. entstanden. Das ist eine vor-mittelalterliche Orientierung mit dem Anspruch ewiger Gültigkeit. 

 

Nun wird eine europäische Gottheit sich nicht dem Druck des Islam (Islam = Unterwerfung) beugen, wie das in den arabischen Staaten der Fall ist. Die nationale europäische Gottheit untersteht ja dem 7. Kopf. 

Muslime in Deutschland werden also nie Deutsche werden. Auch nicht nach Generationen. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun: Natürlich können die Kinder eines Türken z.B. deutsch werden, wenn sie wollen, aber nicht als Muslime. 

 

Eigentlich.    Doch nun beginnt eine fremdartige Entwicklung in Europa: Vor 320 Jahren, als die Türken vor Wien standen, war noch klar, dass der Islam nicht europäisch sei. Heutzutage heißt es bei uns, "der Islam gehöre zu Deutschland".

 

Doch welche Kraft hat sich bei uns eingerichtet, dass wir so etwas sagen können? 

Was ist passiert?

 

Zur Erinnerung: Es geht hier um den Missbrauch des Gastrechtes. Die vom Glauben abgekommenen Juden und Christen respektieren die Gesetze des jeweiligen Gastlandes nicht mehr. Aber: Das Gastland muss den Anforderungen der Gäste Folge leisten. Das Gastland tut jetzt Dinge, die es aus eigenem Antrieb nicht tun würde. Das ist in ganz Europa so, auch in den USA. 

 

Die Bibel redet hier von der "Hure Babylon", der "Mystery Babylon". Wer ist das? 

Die Mystery Babylon ist neben der Kraft Gottes und dem Einfluss Luzifers eine vermeintlich dritte Kraft. Als Bild dargestellt wird sie als eine Frau, die auf dem Tier mit den sieben Köpfen sitzt, wie ein Reiter auf einem Ross. 

Sie lenkt die Geschicke der Staaten. Sie denkt, dass ihre Zeit unbegrenzt sei. Sie verkörpert die große Freiheit. Die "große Freiheit" schließt die Freiheit aller Welt-Religionen ein. 

 

Doch schon mit der Einrichtung des Gastrechtes wurde auch das "Recht des Zehn-Staaten-Bundes" eingeräumt, die Frau auf dem Tier zu töten. ( Das sind die zehn Hörner auf dem Kopf des "Tieres" und des "Drachens".) 

Die Mystery Babylon wird beschrieben in dem 17. und 18 . Kapitel der Offenbarung. Dabei gilt ein besonderes Kriterium Offb 18,24: 

24 Und in ihr wurde das Blut von Propheten und Heiligen gefunden und von allen denen, die auf der Erde hingeschlachtet worden sind. 

 

Doch wir können eigentlich nicht sagen, dass hier bei uns die Christen verfolgt und getötet werden, wie dort in Off 18,24 beschrieben wird. Wir haben doch damit nichts zu tun! 

 

Ganz einfach im Internet können wir aber erfahren, z.B. bei "Open Doors", dass es eine weltweite Christenverfolgung gibt. Wir können auch aus anderen Quellen erfahren, dass dabei 100 000 = 

"ein-hundert-tausend" Christen getötet werden. Jedes Jahr. Von Muslimen. 

 

Wenn wir also in Deutschland sagen, der Islam gehöre zu Deutschland, dann importieren wir auch diese Konsequenzen. Europa und die USA sind auf diese Weise verstrickt in die größte Christenverfolgung aller Zeiten, weil sie den Begriff der "Glaubensfreiheit" , geprägt in dem "Frieden zu Münster", auf alle Religionen der Welt ausgedehnt haben. 

 

Wie also kommen unsere Politiker dazu, zu sagen, dass der Islam nach Deutschland gehöre? 

Wie kommt die EKD dazu, für eine neuerbaute Moschee einen Kronleuchter als Willkommensgruß zu spenden? 

 

Wir sprechen hier nicht einfach vom "Menschen der Moderne", sondern es ist der Mensch, der in die "Selbstherrlichkeit der Mystery Babylon" abgeglitten ist, in eine Fiktion. ( Wie vorher schon ein Lessing mit: "Nathan der Weise".) 

 

Der rechtgläubige Muslim wird aber in einem realen Deutschland nie akzeptiert werden. Und so werden sich immer Terroristen finden, die dann als Glaubenshelden gefeiert werden. 

 

In den 60-ger Jahren prägte die Friedensbewegung das Motto: "Stell' dir vor, sie geben einen Krieg und keiner geht hin". 

Jetzt folgt eine Kriegserklärung der Islamisten als Geheimcode:

 

Was derjenige, der nicht an zweiter Stelle zu ihm tut? Die beiden, die nur zwei? Die drei, die nicht über eine vierte? Und was ist mit den vier, die noch nicht über eine fünfte? Die fünf, die nicht ein sechstes ihnen und der sechs ist, die nicht siebten ihnen tut und was die sieben, die ihnen nicht achten? 

Grab, das zu seinem Nachbarn marschierte? 

Der Baum, der 365 Zweig Jeder Zweig in fünf Papiere hat, von denen zwei im Schatten und 3 in der Sonne? 

Die Auslegung der drei "Fragen": 

Die zentrale Aussage ist der Satz: "Grab, das zu seinem Nachbarn marschierte?" 

Bedeutet: Der Islam marschiert nach Europa: Er ist das Grab für die Christen dort, für alle in Europa. 

Wie kommt der Islam nach Deutschland? Zuerst kommt Einer, dann der Nächste, ihm folgen immer weitere ... 

"Wir schaffen das", sagte Angela Merkel. Sie hat auch den früheren Bundespräsidenten vorgeschlagen, Wulff, der sagte: "Der Islam gehört zu Deutschland." So "marschiert" der Islam nach Deutschland - mit unserer Unterstützung. 

 

Dann die Aussage über den Baum mit seinen 365 Zweigen: Also "täglich" gibt es nach der Schrift (dem Papier) fünf Ereignisse: Die fünf Gebete eines Moslems zu Allah: (Zwei im Schatten und drei in der Sonne.) 

Das erste Gebet vor Sonnenaufgang, die weiteren im Laufe des Tages und das letzte nach Sonnenuntergang. 

                                                                               * * * * * 

In einer Hildesheimer Moschee wird Hass gepredigt. Der Prediger steht deswegen vor Gericht. 

Von der Moschee aber wird nichts gesagt. Man schweigt. Was denken aber die Hildesheimer selbst? 

 

Also noch einmal: Womit sollen wir rechnen aus muslimischer Sicht:

 

"Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten, und die Abgabe entrichten, dann lasst sie ihres Weges ziehen! 

Gewiss, Allah ist allvergebend und barmherzig." ( Sure 9,5.)

 

                                                                                  * * * * * 

Doch unsere tatsächlichen Aussichten haben noch eine ganz andere Dimension: Mystery Babylon wird angeklagt, verurteilt und der 3. Weltkrieg bricht über uns herein. 

 

Das ist der Stand der Dinge. 

Doch dazu gehört auch die Planung, Deutschland vorher zu retten. Gott will Deutschland retten.

 

Er beginnt in den USA, dann in Groß Britannien, eine riesige Erweckung. Bedeutsamer noch als bei Wilberforce, der sich ja für die Abschaffung der Sklaverei einsetzte. 

Die Erweckung springt von England über auf den Kontinent und erreicht schließlich Deutschland. Wir trauen uns kaum zu glauben, was dann passiert. Das ist eine Prophetie von John Mulinde

 

Und dann geschieht noch etwas, was wir nicht für möglich halten: Unser nationale Engel wechselt die Seiten, wie bei Joseph in Ägypten: Aus einem Engel Luzifers wird ein Engel Gottes. 

 

                                                                                    * * * * *


Download
Kapitel 7 - Der Stand der Dinge.doc
Microsoft Word Dokument 70.0 KB