Kapitel 8:  Die Erweckung Deutschlands.


 

Wir haben nun gerade gesehen, dass wir uns in Europa mit dem Islam das Leben nicht leichter machen. Muslime werden nie Europäer. Sie lassen sich vom Koran leiten, während Europa gestaltet wird vom 7. Kopf. 

Der Terror wird nicht aufhören, die Helden des Islam werden weiterhin gefeiert werden. 

 

Doch nicht der Islam ist die große Herausforderung für Europa, sondern die "Fiktionen", in die wir uns verirrt haben. Wir verstehen nicht, was gerade bei uns passiert.

 

Wer sind eigentlich "wir"? 

"Wir" sind die deutsche Volksseele, "wir" sind beunruhigt: Was geschieht mit uns gerade ?

 

                                                                                    * * * * *

Wir gehen zurück in das Jahr 1648. Der 30-jährige Krieg ist beendet, in Münster ist Frieden geschlossen worden. 

Man hat sich geeinigt, "Religionsfreiheit" zu akzeptieren. 

 

Was ist das?  Haben Christen miteinander gekämpft?  Geleitet durch den Heiligen Geist? 

Sicher nicht.

 

Wir wissen: Seit Konstantin ca. 320 n.C. haben viele Länder in Europa eine christlich-kulturelle Identität angenommen. 

Die Gottheiten der Völker, Engel Luzifers, gestalten also ein christlich-kulturelles Leben, und die Gemeinden Christi, unter der Leitung des Heiligen Geistes, sind die Gäste des Landes.

 

So entstand also das "Christliche Abendland".  

 

Später dann wurden Kriege geführt zwischen Katholiken und Protestanten. Aber nur im Sinne eines christlich-kulturellen Lebens. 

Die nationalen Gottheiten und ihre Völker haben Krieg geführt, nicht die Nachfolger Jesu. Die Gläubigen sind ja ohnehin nur Gäste in ihrem Land und befolgen nur die Gesetze.

 

Seit 1648 also gibt es also den "Religionsfrieden" in Deutschland. Wir sind zur Ruhe gekommen. Und jetzt wird besonders erfahrbar - in dieser Ruhe - dass die europäischen Völker unter der Leitung des Tieres mit dem 7. Kopf stehen. 

 

Die Menschen Europas erleben jetzt eine intensive Wahrnehmung von der Welt und können ihre Ideen auch in die Praxis umsetzen. 

Das sind ja die besonderen Gaben des 7. Kopfes: Eine Wahrnehmung von der Welt - wie die Griechen vor Alexander dem Großen - und dazu die Fähigkeit, die Ideen in eine praktische Lebenswelt umzusetzen. 

 

Da die Menschen nicht wussten, dass sie Gaben des 7. Kopfes erhalten, dachten sie, dass diese Gedanken ihre eigenen Gedanken wären und die Fähigkeiten ihre eigenen Fähigkeiten.

 

Und bald nach 1648 kamen sie auf die Idee, ihr Leben selbst einmal zu überprüfen.

 

Das Ergebnis war: "Der Mensch befreie sich von seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit." So begann die Aufklärung in Deutschland. 

 

In Frankreich erhob sich die "Bürgerschaft" und war da erheblich konsequenter: 

"Liberté, égalité, fraternité" war ihr Motto, und sie entledigte sich ihrer Herrschaft mit Gewalt und erschütterten ganz Europa mit ihrem Krieg, mit Napoleons Krieg. 

 

1886 schenkten die Franzosen den USA die Freiheitsstatue, die noch heute im Hafen von New York die Einwanderer begrüßt. 

Diese Statue symbolisiert auch "Religionsfreiheit". Aber das ist nicht mehr die Religionsfreiheit von 1648.

Jetzt genießen auch Satans-Anbeter diese Religionsfreiheit. 

 

Im vorigen Kapitel wurde gezeigt, dass es in Deutschland zwei Entwicklungen gab: Der "Sozialismus" von Marx und Engels und das "germanische Heldentum" von Richard Wagner.

 

 

Welche Kräfte stehen nun hinter diesen Entwicklungen ?

 

Bei der Freiheitsbewegung Frankreichs haben wir gesehen, dass es die Kräfte der nationalen Engel sind, die diese äußerst widerwillig dem Mainstream zur Verfügung stellen müssen. 

Der Mainstream, das ist die "Frau auf dem Tier", das sind die vom Glauben abgekommenen Juden und Christen, die "Mystery Babylon". 

 

Der Sozialismus Lenins und der Nationalsozialismus Hitlers beziehen ihre Kräfte durch den Falschen Propheten, der in Kap. 13 der Offenbarung aktiv ist. 

Nun: Der Falsche Prophet hat ja keine eigenen Kräfte und ist somit auch auf die Energien der nationalen Engel angewiesen, aber eben mit deren Zustimmung.

 

                                                                      * * * * * 

Die Initiierung des Sozialismus geschah im 1. Weltkrieg. Man hatte in Deutschland die Idee, die Kampfkraft des russischen Heeres zu schwächen, indem man eine "zweite Front" im Rücken des Heeres aufbauen wollte. 

Man stellte einen Eisenbahnzug zur Verfügung, der einen gewissen Lenin von der Schweiz bis an die russische Grenze bringen sollte. 

Armut und Elend der russischen Bevölkerung bekamen nun ein Gesicht, Lenin konnte so den Sozialismus etablieren, und Russland wurde in ein großes Elend gestürzt. 

 

Gemäß dem Motto "Religion ist Opium für das Volk" setzte eine schreckliche Christenverfolgung ein. Auch die Zarenfamilie wurde ermordet. 

Erst nach 70 langen Jahren löste sich die Sowjetunion auf. 

 

Der Nationalsozialismus unter Hitler begann in den zwanziger Jahren nach dem 1. Weltkrieg.

 

"Ohne Juda und ohne Rom wird erbaut der Deutschen Dom." 

Der Nationalsozialismus begann dann mit der Judenverfolgung. 

 

 

Wir haben hier also drei große Bewegungen, drei große Kräfte: 

     1.) Der Mainstream Frankreichs und der USA, 

     2.) der Falsche Prophet des Sozialismus und                     ( Sozialismus = Kommunismus ) 

     3.) der Falsche Prophet des Nationalsozialismus. 

 

2.) und 3.) haben eigentlich denselben Ursprung. 

Jedoch im Nationalsozialismus ist nicht nur der "germanische Held" die Fiktion, sondern auch die "Herrenrasse", die Arier. Aber zu dieser Rasse gehörten die slawischen Völker im Osten nicht. 

 

Der Sozialismus will alle Völker vereinnahmen, der Nationalsozialismus will "Herr" sein über die Völker. Daher gab es schon in den zwanziger Jahren Straßenschlachten in Berlin.

 

Alle drei Bewegungen haben aber ein gemeinsames Ziel: Alle drei Visionen sollen die Vision Gottes für die Menschheit unterwandern. 

Das ist: Gott sehnt sich nach einer Familie. Er möchte, dass die Menschen in der Nachfolge Christi seine Kinder werden. Das ist seine Vision.

 

                                                                                    * * * * * 

In der ersten großen Auseinandersetzung zwischen den Kräften gewinnt die "Frau" den 2. Weltkrieg und vernichtet die Vision eines "Germaniens" - gemeinsam mit den Kräften der Vision des "Sozialismus". 

 

Doch der Krieg geht weiter: der "Kalte Krieg". Er dauert 40 Jahre. Den endlich gewinnt die "Frau auf dem Tier". 

Die Sowjetunion löst sich auf. Aber - sie ist nicht besiegt worden. Keineswegs. Sie verharrt nur. 

 

In Deutschland feiert man die Wiedervereinigung, und nun beginnt man mit der Planung Europas - mit den Kräften der USA. 

"Die Frau auf dem Tier" hat jetzt also die Herrschaft in Europa und den USA. Das ist die "Mystery Babylon", der Mainstream. Das sind die vom Glauben abgekommenen Juden und Christen. 

 

Ein Zehn-Staten-Bund hat sich gebildet oder bildet sich gerade, der, nach verbrieftem Recht, die Mystery Babylon vernichten wird. Das ist eine beschlossene Sache. 

 

Jetzt wird es aber kritisch: Die Kräfte, die die Mystery Babylon vernichten werden, können aber nicht unterscheiden zwischen Gläubigen und Nichtgläubigen. Also muss Gott sich selbst um die Gläubigen kümmern, um sie vor der Vernichtung zu bewahren. 

 

Was jetzt kommt, können wir natürlich nur wissen, wenn Gott das selbst sagt. Was jetzt kommt basiert also alles auf dem prophetischen Wort Gottes.

 

Gott sagt zu seinen Gläubigen in Off 18,4: Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel sagen: Geht aus ihr ( der Mystery Babylon, dem Mainstream ) hinaus, mein Volk, damit ihr nicht an ihren Sünden teilhabt und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt ! 

 

Was dieser Vers hier von den Gläubigen verlangt, ist also nicht nur die Beständigkeit in der Nachfolge Christi, - das ja sowieso - sondern auch die Kenntnis von dem Mainstream. Sie müssen ja wissen, was der Mainstream ist, um nicht an ihm teilzuhaben. 

 

Das ist also das Erste, was Gott tun wird, er gibt den Gläubigen ein Hintergrundswissen, ein Blick "hinter die Kulissen" des Geschehens, - zusätzlich zum Evangelium.

 

Denken wir an Hiob: Der Leser weiß, was Hiob geschehen wird. Er selbst wusste nichts. Seine Frau meinte, er solle doch endlich diesem Gott abschwören, sein Glaube sei doch sinnlos.

 

Wir sind nicht so stark wie Hiob. Uns würde es so gehen, wie seiner Frau.

 

Doch mit den Kenntnissen des 1. Kapitels des Buches Hiob, könnten auch wir der Versuchung standhalten. 

Und so sagt Gott zu Wendy Alec. Die Gläubigen benötigen noch eine fundamentale Stärkung, um den kommenden Herausforderungen widerstehen zu können. 

 

Nun sind auch die Gebete der Gläubigen von höchster Bedeutung für ihre Errettung. Und daher ist es wichtig, nicht für das Falsche zu bitten.

 

Wenn die Vernichtung der Mystery Babylon gesetzlich geregelt ist, dann ist es natürlich ganz unangemessen, für ihren Erhalt zu beten. Unsere Gebete würden insgesamt wirkungslos. 

 

Also: Gott will seinen Nachfolgern neben dem Evangelium noch ein Hintergrundswissen geben. Bei vielen Gläubigen wird das allerdings Protest auslösen, schreibt Wendy Alec. 

 

In den USA wird man zuerst bereit sein, so eine "Back-Stage-View" zu akzeptieren. Dann in Großbritannien. 

Dort wird es dann eine Erweckung geben, die das ganze Land erfassen wird. 

 

Mit John Mulinde erfahren wir, dass diese Erweckung dann schließlich nach Deutschland kommen wird.

Was das bedeutet, können wir uns kaum vorstellen. 

 

England hatte mit dem Brexit die Trennung von dem Mainstream, der EU, bereits vollzogen. Die Erweckung Deutschlands bedeutet aber das Ende der EU. 

 

Die EU ist ja das Produkt der Mystery Babylon, des Mainstreams. Wir Deutsche werden den Mainstream auflösen, um nicht mit ihm unterzugehen. 

 

Soweit also die Sicht in die Zukunft. Und jetzt soll gezeigt werden, wie das alles geschieht.

 

                                                                         * * * * * 

Wenden wir uns zunächst an Mary K. Baxter: "Eine göttliche Offenbarung der Hölle". (Kap. 13, die letzten 20 Zeilen.) 

Jesus sagt: "Komm und höre, was der Geist den Gemeinden sagt. Das Ende ist nahe, und ich rufe die Sünder auf, Buße zu tun, damit sie errettet werden. Sieh jetzt hin."

 

Ich war mit den Herrn im Geist und wir standen auf einer Lichtung. Da hatte ich eine offene Vision. In der Vision sah ich eine feurige Schlange, die mit ihrem riesigen Schwanz die Luft peitschte. Ich betrachtete die geistliche Schlange, während sie sich mit gewaltiger Kraft bewegte. Dann sah ich, wie die Schlange zurück in den rechten Arm der Hölle kroch und dort wartete.

 

Ich wusste, dass sie die Erde so lange nicht schlagen kann, bis Gottes Wort erfüllt ist. Ich sah, wie Feuer und Rauch aus der Erde emporstieg und einen eigen artigen Nebel, der sich über der Erde formte. 

Dunkle Flecken erschienen da und dort. Hörner fingen an, aus dem Kopf der feurigen Schlange zu wachsen. sie schossen hoch, bis sie die ganze Erde überdeckten. 

Satan gab der feurigen Schlange die Befehle. Böse Geister und Dämonen waren ebenfalls anwesend. 

 

Dann sah ich, wie die böse, feurige Schlange aus dem rechten Arm der Hölle kroch und anfing, die Erde mit gewaltiger Kraft zu schlagen. Sie verletzte und zerstörte viele Menschen. 

 

Jesus sagt: "Dies wird in der Endzeit geschehen. komm höher hinauf." 

 

Lieber Leser, liebe Leserin. Suche den Herrn, solange er zu finden ist. Wer den Namen des Herrn anruft, wird errettet werden." 

 

In der Vision gibt also es drei Phasen: 

     1.) Die Schlange zieht sich in die Höhlung zurück. 

     2.) Dunkle Wolken breiten sich über der Erde aus. Hörner wachsen aus dem Kopf der Schlange. 

           Satan gibt Befehle. 

     3.) Die Zeit Gottes ist erfüllt, die Schlange verlässt die Höhle und beginnt ihr zerstörerisches 

           Werk. 

 

Zu 1.) Die Schlange agiert für das Tier mit dem 7. Kopf. Der Falsche Prophet. 

Zu 2.) Es ist zwar kein Krieg, aber das Böse breitet sich über die Erde aus. Die 10 Hörner 

            orientieren sich zum Angriff auf die "Frau". 

Zu 3.) Es erfolgt nun der Angriff auf die "Frau". Sie wird vernichtet, aber Gott ruft die Nachfolger 

            Christi auf, sich auf dieses Chaos vorzubereiten. Nur die "Frau" soll ja vernichtet werden, 

            nicht die Gläubigen. 

            Die "Frau": das waren ja die vom Glauben abgekommenen Juden und Christen. 

 

Zeitlich gesehen befinden wir uns in der Phase 2. Wir Deutsche, Westeuropäer, orientieren uns an der "Frau".   Wer sind "wir"? 

 

Wir orientieren uns an der Weltwirtschaft. Gewinnmaximierung. Exportzahlen. 

Die Agrarbetriebe sollen möglichst viel und günstig produzieren. Wie sehr das Grundwasser und die Tiere vergiftet werden ist eine Frage der Toleranzschwelle, die von der Industrie vorgegeben wird.

 

Wie stehen die Finanzen? Was sagt die Börse? Was sagt die Börse in China? Natürlich sind wir Demokraten. Eigentlich. Aber haben wir irgendeinen Einfluss auf das, was hier geschieht? 

Werden "wir" überhaupt noch gefragt? 

 

Doch nun mit der Feststellung, "der Islam gehöre zu Deutschland", haben wir sehr große Anteile der weltweiten Christenverfolgung importiert.  Da werden 100 000 Christen getötet - pro Jahr.

 

Und damit haben wir aufgehört, Deutsche zu sein, wie wir noch vor 50 Jahren zu sein glaubten. 

Besonders wir, die wir nur Gäste sind. 

 

Wir befinden uns in der Phase 2 . Dunkle Wolken breiten sich aus. Die Gottlosigkeit breitet sich aus. Wir West-Europäer nehmen immer mehr das Bild der "Frau" an - als gelehrige Schüler der USA. 

 

Wir sind keine Bürger mehr eines Staates, wir sind nur noch "Mainstream". Und: Wir können uns aus dieser Situation nicht mehr befreien. Es gibt keine Politik, die diese dunklen Wolken vertreiben könnte, sagt die Prophetie von Baxter. Unsere Rettung liegt nur bei Gott. 

 

                                                                              * * * * * 

Nun sehen wir aber eine Bruchkante in Deutschland. Der Osten will diesen Weg nicht mitgehen. In den letzten Wahlen 2017 hat sich der Osten gegen diese Entwicklung gestellt. Doch nicht nur in Deutschland: Alle Staaten unter der früheren Leitung der Sowjetunion wollen diesen Weg nicht gehen.

 

Wir erinnern uns: Im Kalten Krieg standen sich die Kräfte der "Frau" und die Kräfte des "Sozialismus" gegenüber. 

Die Sowjetunion löste sich auf. Doch die "Frau" hatte keinen Einfluss in diesen Staaten und hat auch keinen oder nur beschränkt.

 

Die nationalen Engel gestalten hier den Staat ( und nicht der Mainstream )  und bevorzugen dynastische Regierungsformen, nicht demokratische, wie seinerzeit die Herrschaft der Fürstenhäuser. 

 

Sie wollen keine kulturelle Mixtur aufgrund einer falsch ausgelegten "Glaubensfreiheit". Das ist aber das, was uns die "Frau" nahe legen will: "Es ist doch egal was du glaubst." Alle Menschen sollen "frei" sein. ( Frei = ohne Gott.)

 

Von diesen Staaten der früheren Sowjetunion und von China her formiert sich die Phalanx der angreifenden Hörner gegen die "Frau", die Mystery Babylon.

 

Gerade jetzt. Phase 2. 

Und nun heißt es, dass es mehr Protestwähler in Bayern und Baden-Würtemberg gäbe, als in den neuen Bundesländern. Doch gerade hier sind es die Christen, die den Weg der "Frau" nicht mitgehen wollen. Im Gegenteil: 

Offb 18,4 : Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel sagen: Geht aus ihr hinaus, mein Volk, damit ihr nicht an ihren Sünden teilhabt und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt! 

 

Die Christen beginnen, den Mainstream zu verlassen, die "Frau auf dem Tier". Sie wählen die AfD, die "Alternative für Deutschland", aber nur aus Protest. 

 

                                                                                * * * * * 

Jetzt nehmen wir einen Text von John Mulinde, der 1999 diese Vision hatte:

 

Er sieht Europa, das von Rauchschwaden nach und nach fast vollständig bedeckt wird. Da, plötzlich, über England sieht er ein Licht, das sich in Strahlen über das Land ausbreitet. 

 

Dann drängen die Strahlen durch nach Süden bis auf den Kontinent. Dann verharrt das Bild so für einen langen Moment, bis schließlich in der Mitte, in Deutschland, ein sehr helles Licht durch die Wolken bricht. Hell wie die Sonne ist das Licht, und Strahlen breiten sich aus über die ganze Erde. 

 

John Mulinde fragt den Herren, was denn dieses Bild bedeute. 

Er sprach: "Die Dunkelheit ist die Gottlosigkeit in Europa. Diese Gottlosigkeit wird erschreckende Ausmaße annehmen, und viele Menschen werden verlorengehen.

 

Dann bricht das Licht durch. Das ist die Kraft des Heiligen Geistes." 

 

Es geht also in England los, dort beginnt die große Erweckung. Auf dem Kontinent ist man sich wohl nicht so sicher, wie man mit dem neuartigen Phänomen umgehen soll. 

 

Doch dann erreicht die Botschaft auch Deutschland, und dann gibt es eine Kraft, die die Herzen der Menschen beinahe zerreißt. Darauf warten wir schon seit Jahrhunderten. Was uns in der Zeit Luthers noch verwehrt war, nämlich die Ausgießung des Heiligen Geistes durch seine Gaben, das geschieht uns jetzt. 

 

Doch blicken wir zurück auf die Vision von Mary K. Baxter: 

     1.) Da war also die böse Schlange, bereit zuzuschlagen, wenn das Wort Gottes erfüllt ist. 

     2.) Feuer und Rauch verdunkeln die Erde. Das Böse breitet sich aus. 

     3.) Mary K. Baxter sieht die Schlange aus der Höhlung kommen. Sie tötet viele. 

           Jesus sagt dann, dass das in der Endzeit geschehen würde. 

 

Die Vision des John Mulinde bezieht sich also auf Punkt 2. Während dieser Zeit sieht er das Licht aufleuchten über Europa. 

Das ist unsere Rettung. Das wird bestätigt im 14. und 15. Kapitel des Textes von Mary K. Baxter.

 

Jesus sagt da: "Siehe ich bereite eine heilige Armee. (Joel 3) Diese Armee aus Arbeitern, Hausfrauen und Schulkindern wird große Taten tun in meinem Namen. 

Da werden dann viele Menschen den Weg zu Gott finden - praktisch auch alle Muslime bei uns - die Sonne geht auf über Europa und strahlt über die ganze Welt. 

 

Und hinsichtlich dessen, was kommt, ist diese Erweckung von größter Bedeutung. Wenn nämlich die Schlange aus der Höhlung kommt und mit der Vernichtung beginnt, dann würden viele Menschen vom Glauben abfallen und sagen: "Wenn es so ein Elend gibt, wie das hier, dann glaube ich nicht, dass es einen Gott gibt. Und wenn es ihn geben sollte, dann möchte ich ihn nicht." 

 

Doch die Erweckung hat vielen den Glauben gestärkt. Und sie wissen, was auf sie zu kommt, und sie wissen auch, warum. Ihre Gebete werden die Welt retten. 

                                                                   ( Siehe deFrohna-Texte: Die Vision des George Washington.) 

 

Und wir können davon ausgehen, dass bei uns ein Ereignis stattfinden wird, wie schon zur Zeit Josephs in Ägypten, als der nationale Engel Ägyptens, die nationale Gottheit, die Seiten wechselte: Aus einem Engel Satans wurde ein Engel Gottes.

 

                                                                                * * * * * 

Wir haben jetzt gesehen, dass die Erweckung Europas in England beginnt. Dieser Beginn in England wird kommentiert durch eine Vision, die Wendy Alec hatte im Jahre 2005. 

Wir haben die Vision in die Teile A,B,C,D eingeteilt, um so leichter zu den Abschnitten des Textes Bezug nehmen zu können. 

 

     Teil A.) thematisiert den Terrorismus. 

     Teil B.) zeigt uns den gegenwärtigen Zustand des Löwen, der die englische Nation repräsentiert. 

     Teil C.) Sanierung der Kirche, des Staates und der Mission. 

     Teil D.) ----> Ein Mann "wie ein Eisenstab" wird Regent, um das schwächelnde England im 

                  3. Weltkrieg zu verteidigen. 

                   ----> Löwe und Adler vereinigen sich wieder. ( England und die USA. ) Dabei wird eine 

                   Welle des Gebetes von der Ostküste der USA über England schwappen - und nach dem 

                  Beginn des 3. Weltkrieg wird dann die Welle des Gebetes aus England die Gläubigen in 

                  den USA bewahren.

 

Wir haben oben gesagt, dass die Erweckung Europas in England beginnt. In Teil D.) wird aber angedeutet, dass die Ostküste der USA der Initiator der Erweckung ist - oder der Verstärker.

 

Die Vision insgesamt zeigt uns, dass der Zustand Englands ziemlich bedauernswert ist. Uns wird das klar am Bild des Löwen, der, abgemagert, mit struppigem Fell und einem kläglichen Rest seiner Stimme, das Herz der Nation darstellt. 

Und Gott sagt: 

"Dieser Löwe repräsentiert nicht nur den Zustand Englands sondern auch den Zustand meiner Kirche in England.

 

Und Wendy Alec sah in großen Buchstaben: 

THE GLORY HAS DEPARTED FROM THE LION – BUT THE GLORY OF THE LORD OF HOSTS SHALL RETURN AND THE LION SHALL ROAR AGAIN.”

( Wenn auch der Ruhm vom Löwen gewichen ist, so wird doch der Ruhm der Heerscharen des Herrn zurückkehren und dann wird der Löwe wieder brüllen können.) 

 

Wovon ist hier eigentlich die Rede? 

 

Jedes Volk wird geleitet von einem Engel Luzifers.  Seit dem Turmbau zu Babel. Der Engel ist verantwortlich für die Sprache, die kulturelle Identität und den Staatsapparat des Landes. Die kulturelle Identität in England ist christlich seit ca. 800 n.C.

 

Der 7. Kopf des Tieres herrscht in Europa, er dominiert die nationalen Gottheiten. Die "Frau" sitzt auf dem Tier. Sie missbraucht das Gastrecht und beansprucht so die Ressourcen des Landes.  

Die "Frau": Das sind die vom Glauben abgekommenen Juden und Christen. 

 

Der Löwe wird nun von zwei Seiten beeinträchtigt: Einmal durch die "Frau", die praktisch bestimmt, wie das Land regiert wird. Die andere Seite sind die Nachfolger Christi, die nichts für ihr Land tun.

 

Wenn sie als Gäste des Landes die Gesetze befolgen würden, dann würden sie auch den Staat stützen mit ihren Gebeten für das Land. Wenn sie aber nur halbherzig handeln, dann stärken sie auch die "Frau" in ihrer Gottlosigkeit, deren Verführungen bei ihnen auch einen gewissen Reiz wecken. 

 

Die "Frau" wird in dieser Prophetie beschrieben als ein wuchernder Baum, der seine Wurzeln in Brüssel hat, dem Zentrum Europas, und der mit seinen Ästen und mit seinem dichten Laub England durchwuchert.

 

Gott nun hat angekündigt, dass der Herr der Heerscharen die Macht ergreifen wird, und er wird den Löwen in seiner Kraft wieder herstellen. 

 

Nun - die Christen lassen sich vom Geist Gottes leiten. Der nationale Engel ist aber ein Engel Luzifers, und der Zustand seines englischen Volkes wird beschrieben durch den kranken Löwen. 

 

Wenn die Christen also sich vor Gott versammeln und für ihr Land eintreten, dann wird das Heer des Herrn aktiv, dann wird der "Frau" in England ein Ende bereitet werden, der nationale Engel wird also befreit werden von der "Frau", und der Löwe wird wieder brüllen können.

 

Ein erster Schritt ist der "Brexit". Das ist also die rechtliche Trennung von Brüssel. Die wuchernden Ästen in Britannien sind von ihrer zentralen Wurzel getrennt worden. 

 

                                                                                 * * * * * 

Durch Luther hatten wir einmal festen Boden unter unseren Füßen.

 

Während die Katholische Kirche in den letzten Jahrzehnten den Weg zurück zur Schrift gefunden hat, - der Verzicht auf die Tiara, die dreifache Krone der Päpste, und die Hinwendung zum Messias seien hier die Zeichen - so wird doch die Spaltung der Evangelischen Kirche weiterhin vertieft:

 

Die Lehre von der Historisch-Kritischen-Methode, die dem Wirken des Geistes Gottes keinen Raum gibt, führt eben dann dazu, dass homosexuelle Paare die Leitung einer Pfarrei haben dürfen, z.B. 

 

Die EKD weiß nicht, was sie tut: Der Missbrauch des priesterlichen Amtes, ist das Schlimmste, was wir uns vorstellen können. 

Die Wahrheit Gottes zu kennen und sich von ihr abzuwenden, ist kaum korrigierbar.

 

( Siehe "Mary K. Baxter: Eine göttliche Offenbarung der Hölle" Kap.11 )

 

Im deutschen Grundgesetzt steht es: Die Ehe ist eine Einrichtung für Mann und Frau. 

Der Bundestag hat aber beschlossen, dass die Ehe auch für gleichgeschlechtliche Partner gelten soll. 

Es gibt einen Protest dagegen, der ist aber nur ziemlich schwach. 

 

Und weil nun in Deutschland immer mehr Menschen den festen Weg verlassen haben, gehen wir auf unsichere Ziele zu, auf dunkle Zeiten.

 

                                                                                  * * * * * 

Doch jetzt kommt das, was in der Überschrift dieses Kapitels steht: Gott hat einen Plan. Er plant die Erweckung Deutschlands. 

Was Gott vor 500 Jahren durch Luther getan hat, plant er nun durch ein Heer von Mitarbeitern. 

Ist das jetzt eine bloße Hoffnung? Nein, wir können das wissen. Wir können das natürlich nur wissen, weil Gott uns das sagt. Er sagt uns das durch seine Propheten: 

 

     Da ist einmal John Mulinde der Bischof von Uganda, 

     weiterhin Mary K. Baxter, eine Hausfrau aus Michigan, USA, 

     und dazu noch betrachten wir die Verheißungen von Wendy Alec

     Dann ist da noch Pfarrer Daniel Ekechukwu aus Nigeria. 

 

In Luk 16 erzählt Jesus die Geschichte vom reichen Mann und dem armen Lazarus. Wir kennen ja die Geschichte. 

Beide sterben, kommen aber in verschiedene Totenreiche.

 

Der reiche Mann, der Feuerqualen erleidet, sieht Lazarus bei Abraham, getröstet. Er bittet um Erleichterung, um ein wenig zu trinken. 

Dann denkt er an seine Brüder, und bittet Abraham, doch jemand zu ihnen zu schicken, um sie zu warnen.
"Wenn jemand von den Toten zu ihnen käme ...."

 

Abraham erwidert: "Wenn sie Mose und die Propheten nicht erst nehmen, dann auch sonst niemanden, selbst wenn er von dem Toten käme." 

 

Das war vor 2000 Jahren. Heute, im Jahre 2001, ist aber genau das passiert. Daniel Ekechukwu stand schon vor dem Eingang zur Hölle, er konnte schon die Schmerzensschreie der Verlorenen hören, als der begleitende Engel sagte: Was der Reiche damals von Abraham erbeten hatte, soll jetzt geschehen: 

Einer von den Toten soll zu den Lebenden zurückkehren, als Zeichen, dass sie von ihrem jetzigen Weg umkehren sollen und sich an die Botschaft Gottes halten sollen. 

 

Wer ist damit gemeint? Wer ist der Adressat dieser Botschaft? Nicht die Ungläubigen! Von denen hat Abraham gesagt, dass sie davon nicht berührt werden würden, selbst wenn jemand von den Toten zurückkommen würde. 

Also: Diese Botschaft ist für die Gläubigen. Und die heißt: "Aufwachen! Es geht jetzt los." 

 

Kurz nach seiner Auferstehung von den Toten waren Daniel Ekechukwu und seine Frau Nneka auf einem Pfingstlertreffen bei uns in Berlin. Sie berichteten in allen Einzelheiten von dem Ereignis.

(Die Firma "Full Flame" vertreibt eine DVD dazu.) 

 

Wir werden später noch sehen, wie wichtig diese Botschaft für unsere Zeit ist. Es geht hier nicht nur um Deutschland, das Hauptziel sind die Gläubigen der weltweiten Gemeinde. 

 

Besinnen wir uns und fragen, warum unsere Zeit so besonders sei, dann sollten wir bedenken: 

Unsere aktuelle Zeit ist gekennzeichnet durch 72 Jahre Frieden. 

 

Genauer betrachtet wäre in dieser Zeit beinahe dreimal der Atomkrieg ausgebrochen. Das war in der Kubakrise, dann 1983 schien den Russen ein Raketenangriff zu drohen, doch der Oberstleutnant Petrow hat das Ganze gerade noch rechtzeitig als Fehlalarm gedeutet. 

Etwa zur selben Zeit schien die Nato einen Angriff auf die Sowjetunion vorzubereiten - Flugzeuge mit Atombomben waren bereits am Start in der DDR - da erkannte man noch rechtzeitig die Situation. 

 

Wir haben jetzt bereits 72 Jahre Frieden, aber beinahe sind unsere Städte mit Atombomben zerstört worden. 

Können wir zuversichtlich sein und uns beruhigen oder sollten wir nicht doch mal nachfragen, wie Gott unsere Zeit sieht? 

 

Noch befinden wir uns in Phase 2. Ist die Zeit erfüllt, folgt die 3. Phase. Die 3. Phase ist das Urteil über die "Frau auf dem Tier". 

Jetzt kommt die Schlange aus der Höhlung und beginnt mit dem Werk der Vernichtung. 

 

Was die Menschen dann erleben müssen ist dermaßen schrecklich, dass die Christen an Gott verzweifeln müssten. Sie würden sagen: "Gott hat uns verlassen." 

 

In der Vision für Amerika 2006 sagt Gott im letzten Abschnitt: "I shall do a new thing in the Bible Belt." 

Gott will etwas Neuartiges machen im Bible Belt.

 

"Your present sustenance cannot sustain you in the days ahead."

Denn: Die gegenwärtige geistliche Versorgung kann dich nicht erhalten in den kommenden Tagen.

 

"I will break the bounds of your establishment and shall come towards you in this day, yet in a new form." 

Ich will die Genzen deiner Denkgewohnheiten aufbrechen und werde jetzt zu dir kommen - aber in einer neuen Form.

 

Viele werden dann sagen: 'Das ist doch nicht von Gott', doch letztlich werden die religiösen Erwartungen überwunden und die geistlichen Augen werden geöffnet, und der ganze Bible Belt wird in einen neuen Zustand versetzt, gestärkt durch das Heer des Herrn. 

 

Dann endet diese Vision mit dem Satz: 

"And then the judgment will fall. But my church shall blaze with my glory." 

Und dann wird das Urteil gefällt. Aber meine Kirche wird leuchten in meinem Glanz. 

 

Wenn die Christen in ihrem jetzigen Zustand erleben würden das Urteil an der "Frau auf dem Tier", der "Hure Babylon", sie würden ja nicht wissen, was da passiert. Sie würden an Gott verzweifeln.

 

"Wie kann Gott so etwas zulassen! Es gibt wohl keinen Gott !? 

Und wenn es ihn gibt - wie konnte ich nur an ihn glauben! 

 

Gott sagt selber in dieser Vision, dass seine Gemeinde das Urteil an der "Frau" nicht überstehen würde. 

Und was ist jetzt das Neue, das Gott seiner Gemeinde in den USA bringen will? 

 

Wir können es jetzt schon wissen: Gott öffnet seiner Gemeinde den Blick auf ihre Situation.  Also werden sie die "Frau auf dem Tier" in dem Mainstream ihrer Gesellschaft sehen können.

 

Sie werden dann ihre Mitmenschen warnen. Der Mainstream wird böse reagieren, und es wird eine Christenverfolgung in den Staaten geben. 

Auf Seite 2 dieser Vision von Wendy Alec ist die Rede davon: Viele werden die Verfolgung nicht aushalten.

 

Diese Neuorientierung der Gemeinde in den USA wird nicht auf die Staaten begrenzt bleiben. Natürlich nicht. 

Man wird in den Staaten erkennen können, in welchen Schwierigkeiten sich England befindet, wenn es sich von Europa befreien will.  

 

Wir sehen in der Vision für England 2005 in Teil D, dass die neue Sicht der Christen auf heftigen Widerstand bei den Gläubigen in England stoßen wird, doch auch hier setzt sich das Neue durch. 

 

Und dann, wenn das Elend über die Staaten hereingebrochen ist, werden die Gläubigen Englands die Christen in den USA mit einem Kraftstrom ihres Betens unterstützen können und das Heer des Himmels herbeirufen. Die Gläubigen der ganzen Welt werden das tun. 

 

Denn das ist das, was hier geschieht: Das Urteil über die "Frau auf dem Tier" wird hier vollstreckt, aber es gibt ja kein Urteil über die Gläubigen. 

Amerika wird frei bleiben. Der Feind kann das Land nicht besetzen. Amerika wird von den Christen wieder aufgebaut werden. 

 

                                                                                  * * * * * 

Die feindlichen Heere sind dann ziemlich enttäuscht und lassen sich dazu verleiten, - das war nicht ihr Plan - Israel anzugreifen.

 

Das bedeutet aber das Ende des Tieres mit dem 7. Kopf. Das Tier wird in das Totenreich verbannt - kommt dann aber wieder auf die Erde zurück zur Zeit der Apokalypse. Die Menschen sind dann erstaunt darüber. ( Off 13,3 ) 

 

Doch vor dem Angriff auf die USA wird die Erweckung Englands auf den Kontinent kommen und schließlich auch nach Deutschland.

 

Da kann dann das unregierbar gewordene Berlin von den Feinden befreit werden, und endlich, endlich geht das Licht auf über Deutschland und strahlt hinaus zu den christlichen Gemeinden der ganzen Welt. 

Und was in England  schon geschehen ist, geschieht auch hier bei uns: Unser nationale Engel, ein Engel Luzifers, wechselt die Seiten: Er wird ein Engel Gottes! 

 

Wenn das Tier nun in den Abgrund verbannt wird für eine gewisse Zeit, dann auch alle die, die ihm untertan sind. Das sind praktisch alle Gottheiten dieser Erde. Alle ließen sich leiten von Wissenschaft und Technik. 

                                                                            * * * * * 

Wenn nun keine Gottheiten mehr da sind, die die Völker leiten, dann nur noch der Geist Gottes.

 

     Es ist jetzt Weltfrieden! Die 70. Jahrwoche beginnt. 

     Der Tempel in Jerusalem wird wieder gebaut. 

     Die Palästinenser werden wie ein 13. Volksstamm von Israel aufgenommen. (Sacharia 9, 6 u.7) 

     Israel wird vollendet. Die Vollzahl Israels wird erreicht. Wir erleben die Entrückung. 


Download
Die Erweckung Deutschlands.doc
Microsoft Word Dokument 82.0 KB

Download
John Mulinde.doc
Microsoft Word Dokument 26.5 KB

           Ein Link zu Mary K. Baxter :   Hier .    Am Ende des einleitenden Textes ist ein Link zu dem

                                                                                gesamten Text ihres Buches.  ( 100 Seiten.)


Download
Vision for Great Britain.doc
Microsoft Word Dokument 53.0 KB
Download
Vision for America.doc
Microsoft Word Dokument 28.5 KB

Download
Ekechukwu.doc
Microsoft Word Dokument 15.5 KB
Download
In Berlin.doc
Microsoft Word Dokument 11.5 KB