Der Glossar - Begriffserklärungen.


Es geht hier um ein fremdartiges Thema. Da gibt es Sachverhalte, über die wir nie nachgedacht haben, da gibt es Begriffe, die uns einfach fremd sind.   Haben sie schon mal daran gedacht, dass Geisteswesen die Völker leiten?

 

A.)   Wir Einzelwesen, aber auch ganze Völker stehen unter der der Leitung von Geistwesen.

 

A1.)  Die Wirkungen der Geisteskräfte.

 

B.)   Die Geschöpfe Gottes haben einen Raum zum Leben und die Freiheit, sich zu entscheiden.

 

C.)   Die Mannigfaltigkeit - ein Schöpfungs-Konzept Gottes.

 

D.)   Die 70. Jahrwoche  zur Wiederherstellung Israels.

 

E.)   Die Vollzahl.

 

F.)   Die Vollendung des Zeitalters.  Die Endzeit.

 

G.)   Die Vollzahl als Auslöser der Endzeit.           

 

H.)  Die Menschwerdung - ein Zufall?   

 

J.)   Die Verheißung des Messias.   

 

K.)   Die Vision des George Washington.        

 

L.)   Im Garten Gethsemane.       

 

M.)  Die Frau auf dem Tier, die Mystery Babylon.        

 

N.)  Der Corona Virus.        

 

O.)   Die 7 Visionen von Branham.