Kapitel 9:  Das Ende der "Mystery Babylon".


 

Wir erinnern uns, dass Mary K. Baxter in ihrer Vision von einer Schlange sprach, die sich in einer Höhlung verbarg und wartete, bis das Wort Gottes erfüllt wäre. 

Das war der Punkt 1 ihrer Vision. Der Punkt 2 war die Ausbreitung der Dunkelheit in der Welt. 

In dieser 2. Phase war die Erweckung Deutschlands, der deutschsprachigen Völker. 

 

Von der 3. Phase sprechen wir nun. Die Schlange verlässt die Höhlung und beginnt ihr Vernichtungswerk. Der 3. Weltkrieg. Das Wort Gottes ist erfüllt.

 

Von welchem Wort Gottes ist hier die Rede? Es geht hier um eine Anklage und einen Richterspruch.

 

Wir haben ja schon von dem Gastrecht gehört. Israel verlässt seinen Gott und wird unter die Völker verstreut. Als Gäste müssen sie die Gesetze des Landes respektieren, brauchen aber nicht die nationale Gottheit anzubeten und müssen auch nicht die kulturelle Identität des Gastvolkes annehmen - sie sollen ja das Volk Gottes bleiben. 

Als Gäste werden sie also von der nationalen Gottheit versorgt. 

 

Was aber nun, wenn die Israelis vom Glauben an ihren Gott abgekommen sind und auch nicht mehr zurückkommen wollen - und dann als Gäste machen, was sie wollen? 

 

Auch dann noch sollen sie von der nationalen Gottheit erhalten werden, und diese soll nicht urteilen, ob sie vom rechten Glauben abgekommen sind oder nicht. 

 

Welch eine Situation! 

Da sind also Gäste im Land und der Gastgeber muss ihre Vorstellungen unterstützen, auch wenn die Gäste Gott untreu sind, auch wenn sie die Gesetze des Landes nicht mehr befolgen. 

 

In der Einrichtung des Gastrechtes werden die nationalen Engel also erheblich benachteiligt. Es entsteht ein Verhältnis wie zwischen Ross und Reiter. Der Reiter gibt die Richtung vor und das Ross muss sich fügen. 

Die Bibel spricht hier von der "Frau auf dem Tier". Ganze zwei Kapitel in der Offenbarung werden dieser Frau gewidmet. 

 

Die Benachteiligung der nationalen Gottheiten wird kompensiert durch eine Zusatzklausel, die Gott den Engeln gibt. 

Das sind die 10 Hörner auf dem Bild des "Tieres mit den 7 Köpfen".

 

Diese 10 Hörner sind menschliche Herrscher über Völker, die sich "zu einer Stunde" zusammentun, um die Hure Babylon zu vernichten. 

 

Das ist also eine Zusatzklausel im Gesetz, - die man auch in der Allegorie Luzifers erkennen kann: Da ist der Leib eines Drachens mit 7 gekrönten Köpfen und auf den Köpfen sind die 10 Hörner verteilt. 

 

Am Ende der Zeiten also, wenn viele Juden und Christen vom Glauben abgefallen sind, wenn sie den Engeln der Völker zur Last geworden sind, und vor Gott verklagt worden sind, dann wird nach zugestandenem Recht die "Hure Babylon" vernichtet werden. 

 

Dann also ist das Wort Gottes erfüllt, und die Schlange verlässt die Höhlung, um ihr Vernichtungswerk zu beginnen. 

 

Und nun gibt es etwas Einmaliges in der Geschichte der Menschheit: Die Engel Luzifers freuen sich über die Vernichtung der Frau sehr, - und die Engel Gottes gleichermaßen. 

"Himmel und Hölle" freuen sich über die Vernichtung der "Frau auf dem Tier", das sind die vom Glauben abgefallenen Juden und Christen.

 

In diesem Krieg können die Angreifer aber keinen Unterschied machen zwischen Gläubigen und Nichtgläubigen. 

Deswegen wird Gott selbst für die Seinigen sorgen müssen. 

 

Wir sind ein wenig skeptisch, wenn wir fragen, ob das Eingreifen der "10 Hörner" auch so gemeint ist. Oder ist das nur eine Allegorie?

 

Aber: Dieses Bild beschreibt die Wirklichkeit, die 10 Völker sind wirkliche Völker, teilweise mit Namen bekannt. 

 

Drei Visionen sollen von diesem Krieg berichten. 

1.) Von der Vision des George Washington ist schon ausführlich berichtet worden in: "Glossar" 

2.) Die Vision des A. A. Allen.   Download. 

3.) Die Vision des Dumitru Duduman.   Download. 

 

Alle drei Visionen sprechen eindeutig von der Zerstörung der USA. 

Alle drei Visionen sprechen eindeutig von der Errettung der Gläubigen. 

 

Aber wie will Gott diese Menschen retten, wenn die Atombomben fallen?   So fragte Dumitru Duduman. Und Gott antwortete: "So, wie die drei Männer im Feuerofen gerettet wurden, und Daniel vor dem Rachen des Löwen, so will ich sie auch hier retten".

 

                                                                               * * * * *

Um die Ereignisse, die auf uns zukommen, wirklich zu verstehen, müssen wir einmal in die geistigen Verhältnisse des "christlichen Abendlandes" zurückgehen. 

 

Karl der Große war kein Christ, denn er diente als König der nationalen Gottheit der Franken, die ja für die Sprache und kulturelle Identität verantwortlich war.

 

Karl förderte aber das christliche Brauchtum, das eben Teil der kulturellen Identität war. 

Er führte Krieg mit den Sachsen und zerstörte deren Heiligtum, das Irmensul. 

Nach mehreren Kriegen ergaben sich die Sachsen unter Widukind und nahmen den christlichen Glauben an, so heißt es. 

Hauptsächlich war es wohl die neue kulturelle Identität. 

 

Christen aus England haben dann den wirklichen Glauben als Missionare zu ihnen gebracht. 

Denken wir an Bonifatius und Alkuin

 

Die Missionare kommen unter der Führung des Geistes Gottes. Das christliche Brauchtum unter Karl dem Großen wird vermittelt durch die nationale Gottheit der Franken. Das ist ein Engel Luzifers! Beides existiert nebeneinander aber es geht nicht zusammen. "Wie Eisen sich nicht mit Ton verbindet." 

 

Das Volk in der Normandie, die ehemaligen Wikinger, haben eine ähnliche kulturelle Identität angenommen wie die Franken. 

1066 eroberten sie die Angeln und Sachsen in England und brachten ihnen den christlichen Glauben - wie Karl der Große damals den Sachsen. 

 

Also auch in England hat der nationale Engel der Normannen seine Version einer christlichen, nationalen Identität eingeführt.

 

Und 800 Jahre später? 

Seit 1887 hat William Wilberforce Anträge in das britische Parlament eingebracht, um die Sklaverei zu abzuschaffen. 

Es dauerte mehr als 15 Jahre, bis schließlich die nationale Gottheit der Briten zustimmte. 

 

Leider hatten sich die USA schon damals von dem britischen Königreich getrennt und vollzogen also nicht die Abschaffung der Sklaverei, was ihnen später erhebliche Schwierigkeiten bereitete, wie wir aus der Vision des George Washington erfahren haben. 

 

Die amerikanische Nation ist ja eine Abtrennung von der britischen Nation. Sie hat also deren christliche kulturelle Identität übernommen. Der Befreiungsakt von England hat den Staat zusätzlich geprägt. Die "Freiheit" wurde zu einem besonderes Motto ihrer kulturellen Identität. 

 

Die Franzosen schenkten 1886 den Amerikanern die Freiheitsstatue, die noch heute im Hafen von New York steht.

 

Jetzt gibt es aber zwei verschiedene Freiheiten: 

a) Freiheit für die gläubigen Christen bedeutet, dass alle christlichen Denominationen auf ihre Weise Gott dienen und verehren dürfen. 

b) Freiheit für die Ungläubigen des Volkes bedeutet, dass alle Religionen frei sind, ihrer Gottheit zu dienen, ihre Gottheit anzubeten. 

 

In der Duduman-Vision kritisiert Gott den Punkt b): 

"Amerika akzeptiert alle Nationen. Sie akzeptieren Buddha, die Teufelskirche, die Kirche der Sodomiten, die Mormonen und alle Varianten der Gottlosigkeit.

 

Einst war Amerika christlich. Anstatt das Chaos zu verhindern, ließen sie alles zu. Deswegen nenne ich das "das Mysterium Babylon"."

 

Und die Christen selber? 

"Sie geben sich gegenseitig die Ehre. Mich ehren sie nicht. Amerikaner denken hoch von sich selbst. Sie sagen: "Ich diene Gott." Aber das tun sie nicht. In der Kirche gibt es Scheidungen, Ehebruch, Unzucht, Sodomie, Abtreibung und alle möglichen Sünden. 

 

Du (Duduman) sollst hier Klartext reden! Deswegen bist du hier! (in den USA) Wenn sie sich bekehren, werde ich sie in der Not retten." 

 

Dann sagt Gott noch bezüglich der Juden: 

"Ich habe dieses Land gesegnet wegen der Juden, die sie aufgenommen haben. Ich habe sieben Millionen Juden hier. 

Sie haben keinen Krieg erlebt und keine Verfolgungen. Ich habe sie mehr als andere gesegnet. Statt mir zu danken, machen sie, was sie wollen. 

Ihre Sünden sind schon bis zum Himmel gewachsen!" 

 

"Die Juden in Israel nehmen den Messias nicht zur Kenntnis, stattdessen vertrauen sie dem Einfluss ihrer Landsleute in Amerika. ( zu ihrem Schutz )

 

Wenn ich nun Amerika zerstöre, dann werden sie von Angst und Schrecken erfüllt." 

( Wie auch wir in Europa.) 

 

Der nationale Engel Amerikas, - seine Allegorie ist der Seeadler - , verklagt nun die Juden und Christen, die das Gastrecht missbrauchen.

 

Was ihm von den Juden und Christen zugemutet wird, ist nicht das, was er unter "christlichem Abendland" versteht, das erstmals von Konstantin geprägt wurde. 

 

 

Diese Freiheit aber, die durch die Freiheitsstatue symbolisiert wird, ist nicht christlich. Sie ist der Stolz Amerikas, aber sie verstößt gegen die eigentliche kulturelle Identität des Landes. 

 

Das wird in der Vision des A. A. Allen besonders deutlich. Fast könnte man die Freiheitsstatue als Allegorie Amerikas verstehen und viele tun das auch. Aber letztlich ist sie doch nicht die Seele des Landes. 

Sondern sie ist die Seele des Abfalls, die Seele der "Mystery Babylon". 

 

Die Klage des nationalen Engels Amerikas wird also angenommen, und die USA werden verurteilt. 

Was geschieht nun? 

 

a) Die USA sind abgelenkt, ein innerer Aufstand von Kommunisten beschäftigt das Land. 

b) China bedroht Taiwan. Die USA planen eine Entlastung Taiwans. 

c) Durch ein schwächelndes Erdmagnetfeld über den USA ist die Abschirmung des Sonnenwindes 

     unzureichend. Daher kommt es zu Ausfällen des Radar. Die USA sind praktisch blind.

 

 

 

Jetzt erfolgt der Angriff der russischen U-Boote. Zuerst werden die Raketenbasen zerstört, dann viele Städte. 

Das war natürlich ein geheimer Angriff. Niemand wusste sonst davon. Die Welt ist empört. 

 

Dazu Duduman: "Gott erregt China und Japan und viele andere Nationen, gegen die Russen vorzugehen. Sie werden das Heer der Russen bis Paris zurücktreiben. 

Da werden sie einen Friedensvertrag abschließen, sich vereinigen und Russland zum Anführer wählen." 

 

Die greifen jetzt die USA mit einem großen Heer an. Sie sind aber nicht erfolgreich. 

Dann macht diese Vereinigung einen Angriff auf Israel. 

 

Wir haben oben schon gesagt, dass es am Ende der Zeiten einen 10-Staaten-Bund geben wird, der dann die "Mystery Babylon" vernichten darf. Das ist als Rechtsakt zu verstehen. 

 

Von diesem 10-Staaten-Bund redet Duduman, wenn er von den Staaten spricht, die die USA angreifen werden. 

Duduman zählt sie auf:"Russland, Kuba, Nicaragua, Zentral Amerika, Mexiko und zwei andere, die ich vergessen habe." 

 

Das sind aber nur sieben, es sollten doch eigentlich zehn sein!

 

Sehen wir nach in Daniel, Kap 7,15. Da lesen wir, dass nicht nur die nationalen Engel sich verbündet haben, sondern dass da noch ein Engel ist, aber keiner, der ein Volk leitet. Es ist der falsche Prophet, wie wir da entnehmen können, der Engel der Bösartigkeit. 

 

Der falsche Prophet ist es, der Russland bedrängt, den Atomangriff zu machen. Die Völker sind empört und greifen Russland an. Bei Paris schließen sie Frieden. Dann kommt der Angriff der Landstreitkräfte auf die USA.

 

Doch die Bösartigkeit des falschen Propheten verschreckt drei Völker von den zehn. Daher sind es nur sieben. So lesen wir bei Daniel und bei Duduman. 

Eines von den Ländern, an das sich Duduman nicht mehr erinnern kann, ist China. Doch trotz dieser Verstärkung gelingt es den Angreifern nicht, Amerika zu erobern. 

 

Gott lässt das nicht zu, - die USA werden wieder aufgebaut von den Christen, von den Jesusnachfolgern. 

 

Die sieben Völker, angeführt von Russland, machen nun einen Angriff auf Israel. Sie werden praktisch vom falschen Propheten zu diesem Angriff überredet. Die Bibel spricht hier von Gog aus dem Lande Magog, der zu dem Angriff verleitet wird. (Hesekiel 38) 

 

Erinnern wir uns an den 7. Kopf des Tieres, das ursprünglich die Völker Europas geleitet hat. Und da die Christenheit sich in der Welt ausgebreitet hat, ist diese Gottheit späterhin von vielen Völkern akzeptiert worden. Und diese öffneten sich für die wissenschaftlich-technische Entwicklung. 

 

Der Angriff auf Israel konnte nur unter Zustimmung des 7. Kopfes erfolgen. Der erlaubte dem falschen Propheten, den Angriff zu organisieren. 

 

Der Angriff auf die USA erfolgte nach gegebenem Urteil, der Angriff auf Israel aber war nur bösartig. 

 

Und damit ist das Schicksal des 7. Kopfes besiegelt. Bei Daniel, Kap 2,31 lesen wir davon. Dann der Vers 34: 

Ein Stein brach los und zermalmte das Standbild. ... Und der Stein, der das Bild zerschlagen hatte, wurde zu einem großen Berg und erfüllte die ganze Erde. 

 

Wer ist der Stein? Das ist Jesus. Wer ist der Berg, der die ganze Erde erfüllt? Das ist die Herrschaft des Heiligen Geistes. 

 

Jetzt also: Das ist das Ende des 7. Kopfes, das Ende des Tieres. Die Herrschaft über die ganze Erde hat nun der Heilige Geist. 

 

                                                   JETZT IST WELTFRIEDEN. 

 

Jetzt wird der Tempel in Jerusalem wieder gebaut. Alle Völker beteiligen sich daran. Die christlichen Denominationen vereinigen sich zum Leib Christi. Dann die Entrückung. 

 

Dann erfolgt die Auferstehung des Tieres mit dem 7. Kopf , und die Apokalypse beginnt. 

 

                                                                            * * * * * 

Die Zerstörung Amerikas in den Augen der Gläubigen. 

 

Das ist wohl auch ein Thema für einen Film. In dem Endzeitdrama "On the Beach" ist die nördliche Halbkugel der Erde bereits mit Radioaktivität verseucht, und keiner ist dort mehr am Leben. 

 

In dem Film driften die tödlichen Luftmassen langsam in die südliche Hemisphäre, und den Menschen bleiben nur noch wenige Wochen ihres Lebens. 

Die Regierung Australiens hat Giftkapseln verteilt, um die letzten qualvollen Lebensstunden abzukürzen. Dann kommt das Ende. 

 

Wenn wir die drei Visionen von Washington, Allen und Duduman lesen, dann können wir erahnen, dass Millionen von Menschen in den USA so ein schreckliches Ende haben werden. 

 

Und auch die Christen haben keine Zuversicht mehr, dass es überhaupt einen Gott gibt und wenn, würden sie ihn nicht mehr wollen. 

 

Davon spricht Wendy Alec in ihrer Vision von Amerika 2006. 

Dort im letzten Abschnitt sagt Gott: "I shall do a new thing in the Bible Belt. ... for children, your present sustenance cannot sustain you in the days ahead." 

( Gott sagt: "Ich werde etwas Neues machen, denn, ihr Lieben, euer geistlicher Zustand reicht nicht aus, die kommenden Tage zu ertragen.") 

 

Nun stellt sich die Frage: Welche Erkenntnisse benötigen die Christen, um so eine schreckliche Zeit durchzustehen? 

"Wir würden gerne wissen wollen, warum so etwas passiert. 

Wir würden gerne die Rechtslage kennen." 

 

Wir erinnern uns an das Gastrecht, das Gott für Israel und auch für die Gläubigen aus den Nationen eingerichtet hat. 

Die Gäste werden von den nationalen Engeln der Völker versorgt, die Gäste ihrerseits respektieren die Gesetze des Landes. 

Die vom Glauben abgekommenen Juden und Christen aber machen ihre eigenen Gesetze, und müssen von den Engeln, den Gottheiten der Völker, doch versorgt werden. Sie beginnen jetzt, den Staat auf ihre Weise zu gestalten. 

 

Diese Art der Ausbeutung der Gastgeber ruft aber deren Zorn hervor. Und es ist seinerzeit von Gott gesetzlich eingerichtet worden, dass sich die Gastgeber ihrer Gäste entledigen dürfen. Zu diesem Zweck bildet sich ein 10-Staaten-Bund. 

 

Die vom Glauben abgekommenen Juden und Christen sind die "Mystery Babylon". 

Sie bilden den Mainstream der USA, aber auch Europas. Die 10 Völker, die einen Angriff auf die USA machen werden, haben das verbriefte Recht, das zu tun. 

 

Und wenn sie das dann getan haben, so lesen wir in der Offenbarung 19,1-3 , freuen sich die Engel Gottes über das Ende der Mystery Babylon. 

Und das löst noch einen besonderen Schock aus bei den Gläubigen: "Warum freuen sich sogar die Engel Gottes, wenn unser Land vernichtet wird?" 

 

Doch dann erfahren sie, in allen drei Visionen, dass Gott einen Unterschied macht zu den Ungläubigen. 

Zwar können die Angreifer nicht unterscheiden zwischen Gläubigen und Ungläubigen, aber Gott kann und wird.

 

Auf die Frage, wie er das denn machen würde, sagte er: "Ich mache es so wie bei Daniel in der Löwengrube und wie bei den drei Männern im Feuer." ( Vision des Dumitru.) 

 

Die Gläubigen werden alle errettet vor den Giftgasen und dem Fallout der Atombomben. Und den Heeren des Feindes wird nicht erlaubt, das Land oder Teile des Landes zu besetzen. 

Die Gebete der Gläubigen der Welt haben das Heer des Herrn herbeigerufen, das den Feind in die Flucht schlagen wird. 

Insbesondere die Gebete der Frauen.

 

Die eigenen Kräfte der USA hätten nicht ausgereicht, sich gegen die Übermacht des Feindes zu behaupten. 

Also: Die Gläubigen behalten das Land und werden es wieder aufbauen. 

 

                                                                               * * * * * 

Doch wie oder warum ist der Mainstream der USA so sehr ins Unrecht gefallen? 

Was denkt der Mainstream von sich? Wie sieht er sich selbst? 

 

"The Statue of Liberty represents what are the most precious things and values to America, and this 'Liberty' ist made of freedom of speech and religious freedom. 

Liberty - in God we trust. 

The statue is a woman and represents the American Democracy." 

 

( Die Statue of Liberty repräsentiert die wichtigsten Dinge und Werte Amerikas, wobei 'Freiheit' sich auf die Redefreiheit bezieht und auch die Glaubensfreiheit. 

Und 'Freiheit' bedeutet auch: Wir verlassen uns auf Gott. 

Die Statue ist eine Frau und repräsentiert die amerikanische Demokratie.) 

 

Wir wissen, dass die Freiheitsstatue ein Geschenk der Franzosen ist. Und da bedeutet Freiheit: "Freiheit von Gott".   Gott gibt es nicht. 

 

Das ist natürlich auch die Position des Mainstreams: 

Religion sei nur ein Projekt der Seele. Ein Leben in Freiheit wird auch die extremste Religion letztlich besänftigen. 

"Liberté, égalité, fraternité". Das war der Ansatz bei den Franzosen und anfangs auch bei den Deutschen.  

Sie dachten, sie seien frei von allen Zwängen, sie könnten ihr Leben nach eigener Einsicht gestalten mit eigenem Vermögen, mit eigener Kraft. 

Doch das ist der große Irrtum der vom Glauben Abgefallenen. 

 

Denn sonst wüssten sie, dass Gott die Welt erhält. Und sie könnten auch erkennen, dass Gott durch Engel Luzifers die Völker leitet. 

Sie würden wissen, dass die Völker jetzt auch vom Tier mit dem 7. Kopf geleitet werden, der den Menschen Einsicht gibt in die Verhältnisse der Dinge und dazu ein Gestaltungsvermögen. 

 

Und sie würden wissen, dass sie ihre Gastvölker aufs Blut reizen und dass ihre Lebensenergie von den Energien der Völker stammt. 

Aber nein, sie denken, es geht ewig weiter so. Off 18,7. 

 

Das ist eine fatale Fehleinschätzung der Situation. Wir befinden uns alle in der Phase 2 der Vision von Kary K. Baxter. Die Zeit des Friedens ist sehr begrenzt. 

 

                                                                                * * * * * 

Welches sind nun die genaueren Eigenschaften des Mainstreams, der "Frau auf dem Tier", der "Hure Babylon", der "Mystery Babylon".

 

In der Vision für Great Britain, Abschnitt B, von Wendy Alec wird die "Frau" mit einem weiteren Bild verglichen, mit einem Baum. 

Das ist aber nicht so ein Baum wie wir ihn kennen. Dieser Baum hat keinen Wipfel. 

Er hat einen mächtigen Stamm und Wurzeln in Europa, in Brüssel, und wuchert mit seinen Zweigen auch auf die englische Insel hinüber und das dichte Laub deckt alles zu. 

Dazu bilden die Zweige auch auf englischem Boden Wurzeln aus und überwuchern die britischen Inseln. 

 

Der Baum hat keinen Wipfel: das bedeutet, dass der Baum nicht hierarchisch gelenkt wird, wie das die Regierung eines Volkes tut. 

Wie also wird der Baum gesteuert? Vergleichbar ist das mir dem Schwarmverhalten mancher Vogelarten. 

Wenn Stare schwärmen, welcher spezifische Vogel gibt dann die Richtung vor? 

 

Vergleichbar ist der Mainstream. Wer gibt die Richtung vor? Und woher bezieht der Mainstream seine Energie? 

Wir wissen durch das Gastrecht, dass er seine Energie vom Gastgeber bezieht. Hier wird der Britische Löwe geschildert als ein abgemagertes, zerzaustes, schwächliches Wesen. 

 

Viele Briten fühlen sich unwohl und wollen die Verbindung mit Brüssel kappen. Es ist kein Wissen um die Situation Englands, es ist so ein Empfinden. 

Und also plant die Regierung jetzt den "Brexit"

 

In die USA sind die Zweige der Wucherung nicht über den Atlantik gekommen. In den USA ist mit der "Statue of Liberty" ein Ableger des europäischen Baumes eingepflanzt worden - mit großem Erfolg. Der Mainstream ist hier sehr mächtig. 

 

Der Mainstream lebt auch hier von der Energie des nationalen Engels, d.h. von der Energie des Seeadlers. Er ist der Gastgeber. 

Auch hier herrscht das Tier mit dem 7. Kopf , der für die Wissenschaft und für die Technologie die geistigen Fähigkeiten vermittelt. 

 

Wir haben schon gesagt, dass das Tier mit seinen sieben Köpfen für die Völker geschaffen worden ist, die eine Beziehung zu den Geschicken Israels haben. 

Zu Israel zählen auch die Christen, die ja auch jüdischen Glaubens sind und die ein Heimatrecht in Zion haben, wie der 87. Psalm sagt. 

 

Wenn nun in unseren Tagen die Menschen christlichen Glaubens sich in den Völkern der ganzen Erde verbreitet haben, so wird überall das Gastrecht gewährt und auch missbraucht. 

 

Überall auf der Erde wird der Weg so für den Mainstream gebahnt, aber es gibt Völker, die sich gegen diese Herrschaft stemmen, das sind die Völker sozialistischer Prägung, die Lenin "kommunistisch" nannte. 

 

Trotz dieser Widerstände ist der Mainstream der USA ungeheuer erfolgreich in der Welt. 

 

Die Gründung der Uno, die Einrichtung einer Weltbank, die Formulierung der Menschenrechte, der Menschenwürde in der Rechtsprechung, der freie Welthandel, die Förderung internationaler Unternehmungen, die hauptsächlich auf der Basis der Gewinnmaximierung operieren in Abhängigkeit von den Notierungen an der Börse, - dieser Mainstream profitiert sehr von den Fähigkeiten, die der 7. Kopf vermittelt. 

 

In dem Bild sitzt ja die "Frau auf dem Tier". Sie will also nicht nur von den Erkenntnissen des 7. Kopfes profitieren, sie will vor allen Dingen selbst bestimmen, was getan wird und wie es getan werden soll. 

 

Die Gewinnmaximierung verleitet den Mainstream dazu, Gift auf die Felder zu verspritzen. Das Grundwasser wird verseucht. Viele Tierarten können sich hier nicht mehr halten. Auch die Ernte ist mit Gift belastet. 

Die Unternehmen selbst berechnen die zulässige Giftdosis für den Verbraucher - es bleibt aber geheim, wie viel Giftrückstände in den einzelnen Früchten verbleiben. 

Man orientiert sich an dem Motto: "Erst die Dosis bestimmt, welche Chemikalien giftig sind." 

 

Der Mainstream stimmt zu. Auch die Regierung Deutschlands stimmt zu. 

Die Tiere werden gequält. - Wir nehmen das zur Kenntnis und sind froh, Fleisch zu so günstigen Preisen einkaufen zu können. 

Wir dürfen aber das rohe Hühnerfleisch nicht mehr mit bloßen Händen berühren, weil sonst die Gefahr besteht, dass wir uns mit resistenten Keimen anstecken. 

 

Selbst dort, wo die Wissenschaften eigentlich dominant sein sollten, macht der Mainstream was er will. 

Aus "science" macht er "science fiction". 

 

Der 7. Kopf des Tieres vermittelt den Wissenschaftlern eine Anschauung von der Welt - und auch die Grenzen ihrer Erkenntnis. 

Aber nein. Der Mainstream ist nicht zu Frieden mit den Erkenntnissen. Er will, dass die Welt durch einen "Urknall" entstanden ist. 

Im Mainstream lassen sich die Wissenschaftler dazu verleiten, mathematischen Gleichungen eine Bedeutung zu unterlegen. 

 

Der 7. Kopf des Tieres lehrt, dass die Mathematik dazu dient, eine Anschauung zu beschreiben. Eine Anschauung basiert auf einer Metathesis, auf gültig vorausgesetzten Verhältnissen der Dinge. 

Jetzt kann eine Theorie überprüft werden. 

Der 7. Kopf lehrt nicht die "Evolutionstheorie". Es gibt da keine wissenschaftliche Theorie. 

 

Es geschieht alles nach dem Motto, "dass der Mensch sich von seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit befreie, dass er mit dem 'Firnis der Fiktion' sein Leben verbessere und dass er selber seinen schönen Worten Glauben schenken möge." 

 

Da für den Mainstream Gott nicht existiert, ist es ihm Recht, gehört es zur Bedeutung der "Statue of Liberty", dass Menschen jeglichen Glaubens, die also von beliebigen geistigen Kräften sich leiten lassen, Staatsbürger der USA werden können.

 

Das ist eine zusätzliche Bürde für den nationalen Engel der USA, wenn fremde Kräfte ihn in seiner Funktion behindern können. 

Das ganze Ethik-System des Engels gerät durcheinander. Er ist doch für die christlich kulturelle Identität des Landes verantwortlich. 

Er kann aber seiner Aufgabe schon lange nicht mehr gerecht werden. Ihm entgleitet so Vieles. 

 

Die Abtreibung von Kindern, gleichgeschlechtliche Partnerschaften, Verachtung der Menschen afrikanischer Abstammung, aber auch die ungehemmte Darstellung von Sex und Gewalt mit der Lust, die Nachfolger Christi zu irritieren. 

 

Das ist das, was der "Frau auf dem Tier" besondere Lust verschafft: Die Ordnung des Himmel zu verachten. 

                                                                       * * * * * 

In England, so Wendy Alec, können die Christen die Mächte des Himmels herbeirufen, das Land von dieser mächtigen "Frau" zu befreien. 

 

In den USA geht das aber nicht mehr. Wie aus der Vision 2004 zur Ostküste der USA zu entnehmen ist, gibt es zu viele Menschen und Einrichtungen, die mit Luzifer selbst einen Bund eingegangen sind. 

Viele tragen also dort bereits die Marke des Teufels. Mit Gebet können diese Verträge nicht aufgelöst werden - das Heer des Himmels kann gegen solche Bindungen nach geltendem Recht nicht vorgehen. 

Nur die Vertragspartner selber könnten die Auflösung solcher Bindungen bewirken. 

Das werden sie wohl nicht wollen. 

Außerdem müssten die Bürger der USA sich von der "Statue of Liberty" trennen wollen.

 

Das wäre so ein "US-Exit". Damit könnten sie die rechtlichen Bindungen zu Brüssel kappen, wie das schon die Briten getan haben. 

Das werden sie wohl auch nicht wollen. 

 

Wir alle wollen hoffen, dass die Gläubigen in den Staaten die Kraft finden, die "Mystery Babylon" zu erkennen und zu verlassen. 

 

Gott kann und wird sie dann durch das kommende Elend hindurch tragen.


Download
Kapitel 9 - Das Ende der Mystery Babylon
Microsoft Word Dokument 69.5 KB

Download
A.A.Allen.doc
Microsoft Word Dokument 44.0 KB

Download
Duduman.doc
Microsoft Word Dokument 23.5 KB

Download
East Coast Revival.doc
Microsoft Word Dokument 24.0 KB