Der Corona Virus


                                                                                                                                                          21. März 2020  

 

Wendy Alec. 

Ein prophetisches Wort bezüglich des Corona-Virus. 

 

Ihr Lieben, bitte gebt dieses wichtige Wort weiter. Die Heiligkeit Gottes erfüllte buchstäblich mein Zimmer, während der Vater zu mir sprach: 

 

A. 

Ich bin immer noch auf dem Thron - ich bin immer noch auf dem Thron - der entscheidende Moment steht bevor - ich habe die Stimmen meiner Leute gehört, die sie an mich gerichtet haben aus Kalifornien, aus New York, aus London, aus China - und ich sage dir, dass mein Tun in diesen Tagen nicht eingeschränkt ist. 

Denn ich bin, der große "ich bin". 

Aber ich habe die Gebete meiner Heiligen gehört. 

Ich habe die Schreie meiner Fürbitter gehört. 

 

Meine Hand ist mächtig, zu erretten. 

Meine Hand wird dich halten, 

meine Nachhut wird dich beschützen. 

Denn du bist jetzt in einer Zeit, die du noch nie vorher gesehen hast. 

 

B. 

Aber ich kenne solche Tage, sagt der Herr, 

ich kenne sie, und ich, der große "ich bin", dein großer "ich bin" bin mächtig zu erretten, 

ich bin der große Überwinder, 

ich bin der Gott, der die Sterne und den Mond über dir an den Himmel gesetzt hat, 

und ich sage dir, 

dass ich entschlossen bin, sagt der Herr, 

ich bin entschlossen, die Sache zu beenden. 

Ich, der Herr, der Gott Israels, werde diesen Vernichter aufhalten. 

 

Und wo kein Mensch sagt, dass es getan werden könnte, 

ich werde es tun, sagt der Herr. 

Denn ich habe die Schreie meiner Diener gehört, 

und ich werde buchstäblich den Stachel der Hornisse entfernen, 

ich werde die Auswirkungen begrenzen, die der Vernichter entfesselt hat. 

 

Denn ich habe hinter die geschlossenen Türen gesehen, 

ich habe gesehen, wohin niemand sehen kann, 

ich habe gesehen den Plan des Feindes, 

ich war da, als sie planten, 

und ich werde die Auswirkungen einschränken, 

ich werde den Auswirkungen steuern, die geplant waren. 

 

C. 

Denn der Feind sagte: 

Lasst uns zusammen kommen, 

lasst uns diesen bösen Plan beginnen, 

lasst uns die Systeme beenden - 

das ökonomische System, 

das politische System, 

die Infrastrukturen ganzer Nationen 

mit einem großen Schlag. 

 

D. 

Aber der Vater sagte zu mir: 

Das ist nicht die Zeit, 

das ist nicht die Zeit, 

das, ihr Lieben, ist nicht die Zeit des Antichristen.

 

Der Feind hat vorzeitig auf den Knopf gedrückt, 

und er ist erkannt worden (darin), was er sich wünscht, 

denn die Waage der himmlischen Rechtsprechung zeigt noch auf die Zuteilung der Gnade. 

 

Das "Urteil" und der "Tag des Herrn" stehen bevor, 

aber nicht jetzt, sagt der Herr. 

Die Zeit eilt - aber nicht jetzt. 

Die Waage hat den Umkehrpunkt "Gnade" erreicht 

durch die Gebete meiner Heiligen. 

 

E. 

Also nun, ihr Lieben, ich spreche zu euren Herzen, und ich sage 

fürchtet euch nicht, 

fürchtet euch nicht, 

der Geist des Todes wird bald besiegt.

 

Meine Engel sind schon beauftragt, 

die himmlischen Gerichte haben entschieden 

und der Himmel ruft Gnade, Gnade, Gnade, Gnade, 

Gnade, Gnade, Gnade, Gnade, 

und ich werde den Feind vernichten. 

Ich werde die Strapazen verringern, 

ich werde die Strapazen verringern, 

und wo man sagt, sie können nicht begrenzt werden, 

habe ich beschlossen, sie zu begrenzen. 

 

So erhebt eure Herzen, ihr Lieben, 

erhebt eure Häupter, 

legt eure Hand in meine Hand, 

legt euren Kopf an meine Brust. 

Denn in den kommenden Wochen, 

in denen der Feind Tod prophezeit hat, 

habe ich Leben prophezeit. 

 

F. 

Ich rufe aus Geduld, Geduld, Geduld über der Welt, 

lasst euch leiten von Geduld und Weisheit, 

lasst euch leiten von Geduld und großer Weisheit, 

denn ich setze übernatürliche Weisheit frei, 

ich bin gerade dabei, übernatürliche Weisheit zu geben, 

ich bin gerade dabei, übernatürliche Fähigkeiten den Wissenschaftlern zu geben, 

übernatürliche Erkenntnis denen, die an biotechnischen Problemen arbeiten, 

übernatürliche Erkenntnis denen, die ein Gegenmittel suchen - 

dorthin, wo sie gerade in Verzweiflung die Arme sinken lassen. 

 

G. 

Meine Engel sind gerade dabei, übernatürliche Antworten zu geben, 

übernatürliche Worte der Erkenntnis, 

übernatürliche Lösungen, 

übernatürliche Durchbrüche 

in Impfstoffen - in den Schritten, die getan werden müssen. 

 

Und es wird so sein - wie sie es nennen - ein "Heureka Moment", 

wie bei Marie Curie, 

wie bei Albert Einstein. 

 

H. 

Und ich werde die Premierminister und Präsidenten der Nationen ausstatten mit dem Geist der Macht, 

mit dem Geist des heiligen Ratschlusses, 

mit Macht, 

mit Stärke, 

mit Weisheit für die kommenden Tage, 

große Weisheit für die kommenden Tage und Wochen, 

denn ich verkürze den Zeitplan des Feindes.

 

I. 

Ich bin der Herr, dein Gott. 

Ich bin der Herr, dein mächtiger Gott. 

Ich bin dein Gott. 

Ich bin der "ich bin". 

Ich bin mächtig, zu retten, 

ich bin mächtig, zu vergeben, 

ich, der Herr, dein Gott, bin mächtig. 

 

 

Amen.

 


                                                                                                                                                        10. Aug. 2020 

 

Die Auslegung des prophetischen Wortes von Wendy Alec bezüglich des Corona-Virus. 

 

Wie wir hier sehen können, ist der Corona-Virus ein heftiger Angriff auf die Menschen der ganzen Erde.   Normalerweise finden die Biochemiker ohne Schwierigkeiten einen Impfstoff gegen Viren. 

In jedem Herbst lassen sich viele Menschen gegen den aktuellen Grippe-Virus impfen.

Die Techniken zur Herstellung eines Impfstoffes sind ja bekannt, nur diesmal greifen sie nicht. 

 

In Abschnitt B sagt Gott, dass niemand eine Idee hat.  Weiter sagt Gott hier, dass der Corona-Virus ein Plan des Feindes sei.  Und wer ist dieser Feind?  Das ist Satan.  Und was will er?  Er will die Systeme der Staatengemeinschaft untergraben: Das ökonomische System, das politische System, ganze Infrastrukturen der Länder.  Abschnitt C. 

 

Natürlich stellt sich jetzt die Frage, warum er das denn will ! 

 

Das ist jetzt sozusagen die Zentralfrage. Denn Gott hat dazu noch bemerkt in Abschnitt D, dass Satan voreilig gehandelt habe. 

Er sagt nicht, dass Satans Angriff einfach nur böse ist, er sei nur voreilig. 

 

In D heißt es auch, dass das "Urteil" und der "Tag des Herr" noch bevor stehen.  Doch noch ist die Zeit der Gnade.  Es ist jetzt also unsere Aufgabe zu ermitteln, was denn das "Urteil" und der "Tag des Herrn" hier bedeuten.

 

Doch zuerst noch folgen wir dem Wort Gottes hier, das uns mitteilt, dass Er durch übernatürliche Unterstützung den Forschern einen Impfstoff geben will. 

Und in Abschnitt H will Gott noch den Führern der Staaten Macht Stärke und Weisheit geben und den Zeitplan des Feindes verkürzen.

 

Also: Der Plan Satans wird von Gott nicht einfach verworfen. Der Plan ist zeitlich zwar unpassend, Gott schränkt ihn auch in seiner Wirkung ein, und beendet ihn schließlich durch die Erfindung eines Impfstoffes.   Siehe die Abschnitte F und G. 

 

Aber: Was soll denn eigentlich der Corona-Virus bewirken? 

Und: Welches Elend soll über die Menschheit kommen zur passenden Zeit? 

Dieses Elend durch den Virus ist begrenzt worden durch die Gebete der Heiligen.  Welches Elend aber kommt dann, wenn das "Urteil" vollzogen wird und der "Tag des Herrn" kommt? 

 

Und - werden die Heiligen immer noch beten, wenn das "Urteil" vollzogen wird und der "Tag des Herr" kommt?

 

Um hier Antworten zu finden, brauchen wir einen Blick hinter die Kulissen des Weltgeschehens. 

 

                                                                                      * * * * *

 

Zur Erinnerung: 

Wir kennen ja aus der Offenbarung des Johannes das Bild von der "Frau" auf dem Tier.  Das Tier mit den 7 Köpfen.  Die 7 Köpfe gleichen Herrschern einer Dynastie, die schon seit 600 v. Chr. besteht. 

Diese Herrscher sind jene Gastgeber, die Israel als Gäste haben, weil Gott sich von seinem Volk zurück gezogen hat. 

Jetzt gerade, in unserer Zeit, hat das Tier den 7. Kopf.  Wir befinden uns also am Ende der Dynastie. 

 

Andererseits wissen wir, die Gottheiten der Nationen sind Engel Satans, die den Nationen Sprache und kulturelle Identität geben.

 

Das Tier mit dem 7. Kopf nun leitet die Nationen mit Ideengebung und der Fähigkeit, Ideen in die Praxis umzusetzen.  Es gestaltet den Menschen der Moderne.  Es ermöglicht auch die wissenschaftliche Forschung unserer Tage. 

 

Doch letztlich beherrscht die "Frau" hier das Tier.  Sie regiert.   Und sie bedient sich der Kraftströme des Tieres mit dem 7. Kopf und der Kraftströme der nationalen Engel, die Gott diesen Wesen zur Verfügung gestellt hat. 

Und sie bedient sich ihrer, wie sie will.

 

Und wir wissen auch aus der Offenbarung Kap. 17 und 18, dass diese "Frau" vernichtet werden wird.

 

Wer ist diese "Frau"? 

Seit 600 v. Chr. sind die Juden anderen Nationen als Gäste gegeben worden.  Später sind auch die Christen Gäste in ihrem eigenen Land geworden, sie haben ja den selben Status wie Israel. 

Diese "Frau" nun sind die Juden und Christen, die ihren Gästestatus bei den Völkern verraten haben, indem sie deren Gesetze missachtet haben und sich bereits seit Generationen - seit der Aufklärung - von Gott abgewendet haben.

 

Diese gestalten nun unser Leben, sie prägen jetzt unseren Lebensstil. Die "Frau" auf dem Tier herrscht und denkt, dass es immer so weiter geht.

 

Und Satan hasst diese "Frau".  Schließlich will er herrschen.  - - -  Soweit zur Erinnerung.

 

                                                                                      * * * * * 

Und was bewirkt nun der Corona-Virus?

 

Er schwächt die Systeme. Das ökologische System, das politische System, alles Einrichtungen, die die "Frau" hervorgebracht hat. 

Und das für eine lange Zeit, denn ein Impfstoff kann nicht gefunden werden.  So hat das Satan eingerichtet. 

Der Corona-Virus ist also ein Angriff gegen die "Frau".  Aber "voreilig", sagt Gott. 

 

Sie soll ja vernichtet werden, wenn es soweit ist.  Wenn das "Urteil" gesprochen wurde. 

Wenn Gott sagt: "jetzt".  Doch noch ist es nicht so weit. 

 

Doch wenn jetzt die "Frau" geschwächt wird, dann werden die Engel der Nationen gestärkt. 

Abschnitt H. 

Dann werden also die Führer der Nationen gestärkt.

 

Und dann wird auch das Tier mit dem 7. Kopf gestärkt - befreit von den Zwängen der "Frau", die bewirkte, dass aus "Science" eben "Science-Fiktion" wurde. 

Evolution ist keine Wissenschaft, der Urknall des Universums ist keine Wissenschaft.

 

Marie Curie und Albert Einstein waren noch Wissenschaftler, aber in unseren Tagen hat die Fiktion - ausgelöst durch die "Frau" - großen Einfluss. 

 

Und Gott sagt in Abschnitt G, dass die Entdeckung des Impfstoffes gegen den Corona-Virus eine Leistung ist, die nur auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnis möglich ist. 

Also nur durch den 7. Kopf, eine Leistung, die hier übernatürlich - mit der Unterstützung der Engel Gottes - erbracht werden muss. 

                                                                           * * * * *

 

Was also bewirkt letztlich die Pandemie des Corona-Virus? 

 

Also: Satan hat eine Pandemie bewirkt, die von ihm aus nicht beendet worden wäre.  Er hätte so die Mystery Babylon, die "Frau", entscheidend geschwächt. 

 

Das ist sein Ziel: Die "Frau" beherrscht ja seine Einrichtungen:  das sind die Gottheiten der Völker, seine Engel, und das Tier mit dem 7. Kopf:  das sind seine sieben Fürsten, in einer 4 in 4 Mannigfaltigkeit angeordnet als der 7. Kopf.     ( Siehe deFrohna-Texte )

 

Die "Frau" beherrscht seine Einrichtungen, sie ist seine Feindin.  Deshalb greift er sie mit dem Korona-Virus an.  Aber Gott hat andere Pläne.  Er beendet den Angriff. 

 

Und so wird erreicht, dass die Christen aufmerksam werden auf den Einfluss der "Frau" auf dem Tier. 

Die Christen haben sich so sehr mit dem Lebensstil der "Frau" arrangiert, dass sie sich ihrer falschen Wege kaum bewusst sind. Die falschen Wege sind auch für Christen die Normalität.

 

Die Christen sollen sich ja von dem Einfluss der "Frau" auf dem Tier distanzieren, um nicht mit ihr unterzugehen.   In Abschnitt D ist vom "Urteil" die Rede. 

Dazu müssen sie natürlich wissen, wer diese "Frau" ist und was sie bewirkt.  Und - gegen dieses Urteil werden sie nicht mit ihrem Gebet vor Gott treten. 

 

Christen, die sich nicht von der "Frau", der Mystery Babylon, trennen, werden mit ihr untergehen. 

Die anderen Christen werden durch die Pandemie wach werden. Sie können erkennen, wo der Virus die Systeme angreift und können erkennen, was dabei gegen die Ordnungen Gottes steht. 

 

Dann ist in Abschnitt D noch vom "Tag des Herrn" die Rede. Hier erfolgt der Angriff der Völker auf Israel. Nach ihrem Untergang beginnt die Zeit der Vollendung Israels, die 70. Jahrwoche. 

 

 

                                                                                                                        10. Aug. 2020,   deFrohna. 

 


Download
Der Corona Virus.doc
Microsoft Word Dokument 22.0 KB
Download
Auslegung.doc
Microsoft Word Dokument 26.5 KB