Die Vorbereitung zur Endzeit.


Jetzt hier lesen wir von den 7 Sendschreiben in der Offenbarung Kap. 1-3.

Wir lesen hier, was Jesus dem Johannes mitgeteilt hat.  Das war etwa im Jahre 96 n.Chr. , ungefähr zum 100. Geburtstag  von Jesus.

 

Die 7 Sendschreiben  beziehen sich auf 7 Städte in Kleinasien und auf ihre Probleme im geistlichen Kampf.

 

Und heute?  Es ist ja nichts in den letzten 1925 Jahren korrigiert worden.  Es galt also für jede Generation.  Für jede Generation gibt es das Ende.  Doch dann kommt wirklich die letzte Generation.

Wann?

Wenn die Vollzahl der „Erstlinge“ ereicht ist.  Gott zählt seine „Erstlinge“.

 

Weiß Gott, wann diese Zahl erreicht ist?  Nicht genau. 

 

Er weiß ja nicht, wer sich für ihn entscheidet.  Die Liebe Gottes bereitet jedem einen Freiraum,

„Ja“ oder „Nein“ zu sagen.  Und Er weiß nicht, wie sich jemand entscheidet - das fordert seine Liebe.

 

Trotzdem, durch die Propheten Gottes erfahren wir, dass die Vollzahl bald erreicht ist.

 

Die Sendschreiben selbst sind an den Engel der Gemeinde gerichtet, an die jeweilige Gemeinde als Einheit.  Der menschliche Vertreter dieser Einheit ist der Pastor.  Er sorgt sich um seine Gemeinde unter Leitung seines Engels.

 

Doch auch der Einzelne der Gemeinde wird hier angesprochen, sich vom Geist Gottes leiten zu lassen, auf den Geist Gottes zu hören.  

                                                                  * * * * *

 

Die 7 Sendschreiben stellen 7 fundamentale Schwierigkeiten in der Gemeinde Christi dar.

 

Wir wollen sie hier kurz darstellen.  Doch zuvor soll noch bemerkt werden, dass es neben diesen Abirrungen der Gemeinde noch die Aufforderung Christi gibt, „keinen Anteil an der Mystery Babylon zu haben“. ( Off 18,4 )

 

Dazu sagt Gott durch Wendy Alec 2006: „For I tell you, that the time will come in America, when it is no longer political correct, to be called “Christian” ... .

 

There will be a persecution ?!

 

( „Denn ich sage dir, dass die Zeit kommen wird in Amerika, wenn es politisch nicht akzeptabel sein wird, ein „Christ“ genannt zu werden.“ )

 

( Wird es eine Verfolgung geben durch die Mystery Babylon? )

 

Plötzlich redet Gott zu America?   Das ist doch nicht die Bibel!  Aber die Bibel ist auch nur Gottes Wort.

 

Und dann sagt Gott noch zu denen, die der Mystery Babylon widerstanden haben:

„And the Bible Belt, that has kept my word and my name, I shall do a New Thing in the Bible Belt.“

 

( “Und der Bible Belt, der mein Wort bewahrt hat und meinen Namen - ich werde etwas Neues im Bible Belt tun.“)

                                                                     * * * * *

 

Die 7 Schwierigkeiten in der Gemeinde Christi.

 

1.  Ephesus.

Die Nikolaiten:  Hier werden  die Standards des täglichen Lebens in die Gemeinde übernommen. 

 

Aber:  Das tägliche Leben eines Volkes wird  geprägt durch einen Engel Luzifers, die Gemeinde aber steht unter der Leitung des Heiligen Geistes.  Das passt nicht zusammen.

 

2.  Smyrna.

Die Menschen hier erleiden Verfolgung.  Sie werden aufgefordert, ihren Glauben an Jesus abzuschwören, oder aber sie werden getötet. 

 

Ihr Leiden in der Verfolgung wird aber begrenzt auf die „10 Tage“,  d.h. ein etragbares Leiden, d.h. die Verfolgten haben noch die Freiheit, „Ja“ oder „Nein“ zu sagen.

Lassen sie sich töten, bekommen sie den Siegeskranz des Lebens.  Mehr als  100 000 Christen werden jedes Jahr in muslimischen Ländern getötet.

 

Lassen sie sich innerhalb der „10 Tage“ dazu verleiten, Jesus abzusagen, - einen Kontrakt mit Satan zu schließen - dann erleiden sie den 2. Tod.  Sie kommen dann nicht mehr in das Jüngste Gericht.

 

3.  Pergamon. 

Die Gemeinde hier wird versucht, wie auch die Gemeinde von Ephesus.  Hinzu kommt aber noch ein Angriff „Bileams“.  Vom Alten Testament her wissen wir, dass Bileam die Israeliten versuchen wollte mit falschen Opfern und Unzucht.

 

Hier werden also die einzelnen Mitglieder der Gemeinde aufgefordert, umzukehren und sich vom Geist Gottes leiten zu lassen.

 

4.  Thyatira.

In Thyatira erfolgt ein schwerer Angriff.  Nicht Einzelne werden versucht, sondern gleich die ganze Gemeinde.

Unter dem Stichwort „Isebel“ wird uns gleich klar, dass die ganze Gemeinde die Nachfolge Christi verlassen soll, wie auch damals durch Isebel falsche Propheten einen neuen Glauben in Israel einführen sollten.

 

Denken wir einfach an die „Historisch-Kritische-Methode“ nach der die Bibel gelesen werden soll.  Oder aber auch an den Marienkult.  Natürlich ist Maria die Mutter Israels und der Kirche.  Aber hat sie Autorität über die Mächte der Erde und die Macht des Bösen?

 

5.  Sardes.

Diese Gemeinde ist einfach eingeschlafen.  Das, was in allen Gemeinden passiert, nämlich dass Einzelne einschlafen, ist hier der ganzen Gemeinde passiert.

 

Nur die Überwinder werden nicht aus dem Buch des Lebens ausgelöscht.

 

6.  Philadelphia.

Eine starke Gemeinde.

Doch dann:  „Siehe ich gebe Leute aus der Synagoge Satans, von denen, die sich Juden nennen und es nicht sind, sondern lügen;  siehe ich werde sie dahin bringen, dass sie kommen und sich niederwerfen vor deinen Füßen und erkennen, dass ich dich geliebt habe.“

 

Was ist in dieser Gemeinde geschehen?  Offensichtlich kommen Menschen, um ganz offiziell die Gemeinde zu Philadelphia um Verzeihung zu bitten.  Sie hatten sie offensichtlich verfolgt.

 

Sie waren mit einer Lüge gekommen und mit Gewalt.  Also angestiftet vom Falschen Propheten, der immer mit der Lüge gegen das Wort Gottes kommt und mit Gewalt.

 

Doch nun haben sie ihren Irrtum erkannt.  Philadelphia aber ist in dieser Verfolgung standhaft geblieben.

 

Lesen wir weiter Kap 3,10:  „Weil du das Wort vom Harren auf mich bewahrt hast, werde auch ich dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die über den ganzen Erdkreis kommen wird, um die zu versuchen, die auf der Erde wohnen.“

 

Was heißt das jetzt?  Es kommt eine Stunde der Versuchung über den ganzen Erdkreis.  Es geschieht jetzt also etwas Einmaliges in der Geschichte der Menschheit.   Philadelphia aber wird bewahrt.

 

Lesen wir noch einmal Wendy Alec:  „I shall do a new thing in the Bible Belt.  For there is yet a new move that shall spring forth, for children, your present sustenance cannot sustain you in the days ahead,” says the Lord.

“And I will break the bonds of your establishment, and I shall come towards you in this day, yet in a new form.”

 

( Lesen wir noch einmal Wendy Alec: „Ich werde etwas Neues im Bible Belt machen.  Denn ich werde euch einen neuen Impuls geben, denn Kinder, euer gegenwärtiges Fundament kann euch in den zukünftigen Tagen nicht bewahren,“ sagt der Herr, „Und ich werde eure Denkgewohnheiten ändern, und ich werde zu euch kommen in diesen Tagen, aber auf neue Weise.“ )

 

Solche Philadelphia-Gemeinden gab es ja immer.  Auch Tage der Versuchung.  Doch jetzt bereitet uns Jesus vor auf das Ende der Mystery Babylon.  Und Er sagt:  „Jetzt, hier in den USA.“

 

Die neue Philadelphia-Gemeinde beginnt hier, geht dann hinüber nach Britannien, dann auf den Kontinent, dann auch nach Deutschland.  Diese Gemeinde verbreitet sich in der ganzen Welt!

 

7. Laodizea.

Es ist besonders schwer für die Reichen, zu verstehen, dass unsere Schätze im Himmel sind.  Irdische Schätze verfallen. 

Jesus erzählt die Geschichte vom Reichen und von Lazarus.  Der Reiche möchte gern, dass seine Brüder gerettet werden. 

 

Abraham erwidert:  „Sie haben Mose und die Propheten.  Selbst wenn jemand von den Toten käme, sie würden nicht reagieren.“

 

Sie sollten sich bemühen um

                             im Feuer geläutertes Gold,

                             weiße Kleider,

                             um Augensalbe.

 

Laodizea war früher berühmt für seine Augensalbe.  Doch nur der Geist Gottes kann die Augen öffnen

                             für die Übertretungen der Gebote Gottes,

                             für den Dienst am Nächsten.

 

„Wer überwindet, dem gebe ich, auf meinem Thron zu sitzen.“

 

                                                                  * * * * *

Wir können uns vorstellen, dass in vielen Gemeinden die erste Liebe erkaltet ist, wir wissen, dass viele Gemeinden verfolgt werden.  Mehr als 100 000 Christen werden jedes Jahr von Muslimen getötet.

In vielen Gemeinden verführt der Falsche Prophet die Mitglieder:  Ehebruch, Abtreibungen, Unzucht verleitet die Menschen. 

Die Lehre von der „Historisch-Kritischen-Methode“ aber auch der Marienkult führen ganze Gemeinden in die Irre.

Und dann:  Viele Gemeinden schlafen einfach ein.  Denken wir an die Entrückung.  Viele Menschen nehmen nicht daran teil, weil sie eingeschlafen sind.

 

Doch dann ist da eine Gemeinde, die Gott ganz besonders berücksichtigt.  Philadelphia.  Sie wird besonders auf das endzeitliche Geschehen vorbereitet.

 

Und das beginnt in den USA.  Dann England.  Die Philadelphia-Gemeinde breitet sich überall aus.

 

Und wenn dann das Elend über die Mystery Babylon hereinbricht, dann werden die Philadelphia-Gemeinden mit ihren Gebeten die USA vor den Aggressoren retten.

 

Das Ende der Mystery Babylon ist ein Rechtsakt.  Drei Zeugen werden hier angeführt:  George Washington, A. A. Allen und  Dumitru Duduman.  Sie bezeugen in ihren Visionen, was geschehen wird.

 

Doch vorher schmieden die Gläubigen in den USA und in England ein Bündnis, das nicht mehr aufgelöst wird ( Wendy Alec, 2005 D )  und das dann bewirkt, dass in England aber auch auf dem Kontinent die Mystery Babylon besiegt werden kann, sodass also Europa vor den Atombomben verschont wird.

 

Der „Brexit“ war der Anfang.

                                                                      * * * * *

 

Die Vorbereitung auf die Endzeit.

Jetzt werden manche sagen:  „Das ist doch nicht die Bibel!   Wer ist denn Wendy Alec?“

 

Dieser Einwand ist natürlich berechtigt.  Denn die Bibel ist das Wort Gottes, aber wir wissen nicht, ob Wendy Alec das Wort Gottes sagt oder nicht. 

 

Sie sagt „ja“, es sei das Wort Gottes.  Könnten wir das überprüfen?

 

Ja, es gibt die Möglichkeit:  Lesen wir in 1.Kor 12,4:  Es gibt aber Verschiedenheiten von Gnadengaben. ... 7: Jedem aber wird die Offenbarung des Geistes zum Nutzen gegeben.  10: ... einem andern aber die Unterscheidungen des Geistes.

 

1.Kor 14,1: ... eifert aber nach den geistlichen Gaben ... .

 

Wenn wir also den Geist bitten, dann können einige von uns die Gabe der Geisterunterscheidung erhalten.

Und dann können wir wirklich wissen, ob die Visionen von Wendy Alec von Gott sind.  Und die Visionen von Duduman, A.A.Allen, George Washington und allen anderen, und wir können wissen, welche Visonen nicht von Gott sind.

 

Wir sollen ja alle den Geist Gottes um die Gaben bitten.  Und dann werden unter uns auch solche sein, die die Gabe der Geisterunterscheidung erhalten.

 

Ende der 80-ger Jahre ist John Wimber zu uns nach Deutschland gekommen.  Er predigte in Frankfurt in einer Halle vor 4000 Menschen.  Da konnten wir dann einen Eindruck gewinnen von den Anfängen der Christenheit, als der Geist Gottes zu wirken begann.

 

                                                                        * * * * *

Um das endzeitliche Geschehen zu verstehen, sollten wir versuchen, den ursprünglichen Plan Gottes vom Ende der Geschichte zu unterscheiden vom tatsächlichen Ereignis, vom Plan B.

 

Können wir das?

 

In Dan 9,24 lesen wir:  Siebzig Wochen sind über dein Volk und über deine heilige Stadt bestimmt, ... und Gesicht und Propheten zu versiegeln ... .

 

Das Siegel unter einem Dokument beglaubigt den Inhalt und beendet das Dokument.

 

Also:  Die Prophetien des A.T. zielen auf das Ende der Geschichte ab, beschreiben also die Zeit bis zum Ende der 70 Jahrwochen, das N.T. beschreibt eine Zwischenzeit und das Buch der Offenbarung ist für unsere Zeit geschrieben, den Plan B der Menschheitsgeschichte.

 

Zitate des A.T. beziehen sich also immer zu erst auf die originale Geschichte, Zitate für unsere Zeit haben dann eine zweite Bedeutung.

 

Die originale Planung und der Plan B kommen nun an den kritischen Punkt:  Wird Jesus als der Messias vom Volk Israel anerkannt oder nicht.

 

Wir wissen:  Jesus wird nicht anerkannt.  Die Ablehnung ist ein Rechtsakt.  Die Meinung der Einzelnen, auch wenn das die Mehrheit ist, ist nicht entscheidend.  Erst als die Regierung Israels, der Knesset, die 30 Silberlinge an Judas zahlte, ist die rechtsrelevante Entscheidung vollzogen worden.

 

Gleichzeitig befand sich Jesus im Garten Gethsemane und musste erfahren, dass dass die Bedingungen seiner Kreuzigung erschwert wurden - für uns, die kommenden Generationen.

 

Wir wollen genauer betrachten, was Jesus am Kreuz bewirkte:  Dafür gehen wir weitere 2000 Jahre zurück.

Gott nannte Abraham seinen Freund und gab ihm große Reichtümer.  Doch Abraham sagte, Reichtümer hätten für ihn keine Bedeutung, denn er habe ja keinen Sohn, ein Fremder, sein Verwalter, würde ja alles erben.

 

Und genau das war auch die Situation von Gott selbst.  Seine Schöpfung wurde von einem Fremden verwaltet, von Luzifer, ihm selbst bliebe nichts.  Gott wollte doch eine Familie im Himmel haben.  Ja, wenn sein Sohn Erbe sein wollte!

 

Doch das Erbe war hoch verschuldet, und die Kosten waren unerträglich.  Sein Sohn müsste sterben, um die Kosten zu bezahlen.

 

Dabei hatte Gott schon dafür gesorgt, dass die Kosten nicht so hoch sind.  Die Übertretungen der Gebote wurden durch das Blut der Tiere gesühnt.  Aber der Tod und die Verunstaltungen der Seele durch Neid, Gier und Aggression müsste Jesus am Kreuz ertragen.

 

4.Mose 21,9:  Und Mose machte eine Schlange aus Bronze und tat sie auf die Stange, und es geschah, wenn eine Schlange jemand gebissen hatte und er schaute auf zu der ehernen Schlange, so blieb er am Leben. ( Joh 3,14u15 )

 

Hier geht es ja nicht um die Übertretung der Gebote, sondern um die Rebellion der Herzen.  Doch dann, nach Jesus, gab es keine Tieropfer mehr.  Und so musste Jesus für die gesamte Schuldenlast der kommenden Generationen aufkommen, für unsere rebellischen Herzen aber auch für unsere Verfehlungen.

 

Doch:  Auch wenn Israel Jesus als König anerkannt hätte, hätte Jesus am Kreuz sterben müssen. 

 

                                                                         * * * * *

Rekonstruieren wir nun die Ereignisse, wenn Israel Jesus als den Messias erkannt hätte.

 

Die Römer hätten alsbald erfahren, dass der neue König der Juden die Herrschaft übernehmen würde und Israel von Rom befreien würde.  Diesen Bestrebungen wäre Rom begegnet mit der Kreuzigung Jesu, ohne zu ahnen, dass das Reich Christi nicht von dieser Welt wäre.

 

Doch Rom hätte auch alsbald erkannt, dass es vom Falschen Propheten in die Irre geleitet worden wäre und hätte sofort reagiert:  Aus Juppiter, einem Engel Luzifers, wäre ein Engel Gottes geworden, mit dem Ergebnis, dass das Römische Reich aufgelöst worden wäre!!

 

In diesem Machtvakuum wurden gewisse Völker aktiv:  Hes 38, Dan 7,24.  

 

Das waren diese verbliebenen Völker, die sich nicht der neuen Ordnung, den neuen Besitzverhältnissen beugen wollten.

 

Nach ihrem Angriff auf Jerusalem aber, verführt vom Falschen Propheten, wurden sie vernichtet. 

 

Die 70. Jahrwoche beginnt, die Vollendung Israels, Jesus macht einen Vertrag mit „den Vielen“ , mit Israel und den aus den Nationen.

 

Nach der 70. Jahrwoche kommt Satan noch einmal, um die, die Jesus nicht akzeptieren, zu motivieren, ihm in sein Reich zu folgen.

 

Das ist im Wesentlichen der originale Plan vom Ende der Menschheit, wer nicht mit Jesus gehen will, geht mit Satan, und das ist jetzt, im Plan B auch nicht anders.  ( Die Menschen damals in Amerika und Australien hätten sicher auch die Wahl der Entscheidung bekommen.)

 

Die, die sich hier nicht entscheiden können, kommen in die Hölle, wo sie den Tod erleben müssen  und wo sie ihr Leben überprüfen müssen, wie Mary K. Baxter schreibt.

 

Das Jüngste Gericht ist dann die letzte Instanz, in der ihre Zukunft entschieden wird:  Müssen sie zu Satan in den Feuersee und den 2. Tod sterben, oder kommen sie doch noch in den Himmel? 

 

Dann gehören sie zwar nicht zur Braut Christi, aber sie sind doch gerettet.

 

( Der 1. Tod ist das Erleben der Verwesung des eigenen Körpers.  Der 2. Tod ist das Erleben der „Verwesung“ des Gewissens, der eigenen Persönlichkeit. )

 

Den „Plan B“ müssten wir eigentlich den „Plan C“ nennen, weil Gott am Anfang der Menschheit ein Paradies bereitet hatte.

                                                                        * * * * *

 

In der Schrift „Target Israel“ (2015)  von  Tim LaHaye, Ed Hindson, Nathanael Winkler  lesen wir  (deutsch 2018, S.207 ) :

„Finden wir Amerika in der biblischen Prophetie?  Niemand bestreitet die Tatsache, dass Amerika eine einzigartige Geschichte aufzuweisen hat, in deren Lauf es zu einer militärischen und politischen Großmacht in internationalen Angelegenheiten wurde und nach wie vor ist.  In einem Vierteljahrtausend ist Amerika zu einer Nation geworden, die sich von jeder anderen in der Weltgeschichte unterscheidet.  In gewisser Hinsicht kann es Amerika mit Nationen mit einer viel längeren Geschichte aufnehmen.  Aber die Bibel ist auffallend still, was Amerikas Rolle in der biblischen Prophetie angeht.“

 

Wir wissen ja, dass die biblische Prophetie des A.T. sich auf die Zeit bis 44 n.Chr. bezieht.  Dann gibt es eine Zwischenzeit mit der Stimme des Elia und des Mose im N.T.

 

Und dann gibt es noch den Verweis auf unsere Zeit z.B. mit den Briefen des Petrus und Paulus aber auch mit der Offenbarung des Johannes.

 

Doch wir müssen auch wissen, dass das Wort Gottes hiermit nicht abgeschlossen ist.  Die großen Prophetien unserer Zeit sind auch das Wort Gottes.  Und die unterscheiden sich prinzipiell nicht von der Bibel.  Das Wort Gottes damals ist gleich dem Wort Gottes jetzt.  Da ist natürlich kein Unterschied.

 

Also:  Stellen wir noch einmal die Frage:  „Finden wir Amerka in der biblischen Prophetie?“

 

Ja, wir müssen sagen, wir finden Amerika in einer herausragenden Stellung!

 

Lesen wir noch einmal das Sendschreiben an die Gemeinde Philadelphia Off 3:

7: Und dem Engel der Gemeinde in Philadelphia schreibe:  Dies sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der den Schlüssel Davids hat, der öffnet und niemand wird schließen, der schließt und niemand wird öffnen.

8: Ich kenne deine Werke.  Siehe, ich habe eine geöffnete Tür vor dir gegeben, die niemand schließen kann;  denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und hast meinen Namen nicht verleugnet.

9: Siehe, ich gebe Leute aus der Synagoge des Satans von denen, die sich Juden nennen und sind es nicht, sondern lügen;  siehe ich werde sie dahin bringen, dass sie kommen und sich niederwerfen vor deinen Füßen und erkennen, dass ich dich geliebt habe.

10: Weil du das Wort vom Harren auf mich bewahrt hast, werde auch ich dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die über den ganzen Erdkreis kommen wird, um die zu versuchen, die auf der Erde wohnen.

11: Ich komme bald.  Halte fest, was du hast, damit niemand deinen Siegeskranz nehme.

12: Wer überwindet, den werde ich im Tempel meines Gottes zu einer Säule machen, und er wird nie mehr hinausgehen.  Und ich werde auf ihn schreiben den Namen meines Gottes und den Namen der Stadt meines Gottes, des neuen Jerusalems, das aus dem Himmel kommt von meinem Gott - und meinen neuen Namen.

13: Wer ein Ohr hat, höre, was der Geist den Gemeinden sagt.

 

Nun, die Gemeinde Philadelphia gibt es schon seit Anfang an.  Und warum, jetzt, deutet sie auf die USA hin? 

 

Das sagt uns Gott durch Wendy Alec: 

„And the Bible Belt, that has kept my word and has revered my name, I shall do a New Thing in the Bible Belt!“

( „Und der Bible Belt, der mein Wort bewahrt hat und meinen Namen verehrt, -ich werde etwas Neues im Bible Belt machen.“ )

 

Gott zitiert hier, durch Wendy Alec, seinen eigenen Text aus dem Sendschreiben in Vers 8: “ ... that has kept my word and revered my name. ...”

 

Es ist eindeutig:  Ihr in Amerika seid jetzt die Gemeinde Philadelphia. 

 

Und was ist jetzt ihre Aufgabe?  Da kommen Menschen, die euch um Verzeihung bitten, für das, was sie euch angetan haben.

Diese Menschen sind jüdisch und ihr habt ihnen wohl die Botschaft Christi gebracht.

 

Sie waren anfangs sehr zornig auf euch, haben dann aber erkannt, dass Jesus tatsächlich der Messias ist!

 

Also, was habt ihr getan?  Lesen wir Röm 11,11:  „Ich sage nun, sind sie etwa gestrauchelt, damit sie fallen sollen?  Das ist ausgeschlossen. Sondern durch ihren Fall ist den Nationen das Heil geworden, um sie zur Eifersucht zu reizen.

12:  Wenn aber ihr Fall der Reichtum der Welt ist, und ihr Verlust der Reichtum der Nationen, wieviel mehr ihre Vollzahl?“

 

Was also ist durch die Gemeinde Philadelphia geschehen?  Die Zahl der gläubigen Juden ist gewachsen und nähert sich immer mehr der Vollzahl.

 

Das war auch das Konzept von Paulus:  Wo immer er eine Gemeinde gründete, zuerst wandte er sich an die Juden.  Und diese Vollzahl ist jetzt bald erreicht.

 

Es ist also der Auftrag der Gemeinden im Bible Belt, sich an die Juden zu wenden, sie zur Eifersucht zu reizen.

 

Dieser Auftrag wird also zuerst an die Gemeinden in den USA vergeben.  Hier beginnt Gott, die weltweiten Gemeinden der Nachfolger Christi für ihren endzeitlichen Dienst vorzubereiten

 

                               - und auf das endzeitliche Geschehen, -

wenn also die „Stunde der Versuchung“ über den Erdkreis kommen wird.

 

Die „Stunde der Versuchung“ ist dieser Angriff auf die USA, den wir als Gläubige nicht durchstehen würden, würde Gott uns nicht darauf vorbereiten.

 

 

„And then the judgment will fall.  But my church shall blaze with my glory”.

 

( “Und dann wird das Urteil vollstreckt.  Aber meine Kirche wird leuchten in meiner Herrlichkeit.“ )

 

 

                                                   18. Mai, 2019,

                                                                                            deFrohna.

 


Download
Kapitel 11 - Vorbereitung zur Endzeit.do
Microsoft Word Dokument 51.5 KB